Beiträge von Reiner01

Versuchs doch einfach und schick ne Bestellung. Ich hab zu ner unmöglichen Uhrzeit bestellt und sehr schnell Antwort bekommen. In der mail mit den Vertragsunterlagen steht:
    "Sollten bis 7 Werktage nach absenden dieser eMail, keine Unterlagen bei uns eintreffen, sehen wir den Auftrag als storniert an."

Du riskierst also erst mal noch nix. Ich könnte mir vorstellen, dass die momentan noch am arbeiten sind :)

Zitat

Original geschrieben von lart
    hallo
    falls audioelektronik das am wochenende noch lesen sollte:
    lohnt es sich (aus zeitl. gründen) das noch zu bestellen? oder wird das eh nixmehr (weil zeitl. zu knapp) ?

Wenn du willst, versuchs halt. Wenn die ganze Sache nicht mehr klappt, wenn du also nicht bis zum Montag 13:00 den Vertrag hingefaxt hast, dann storieren sie den Auftrag ja sowieso. Haben sie schon mal irgendwo geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ich denke das klappt schon alles wenn nicht heute, am 28 und 30.10 ist die Aktivierung aus kostenlos :top:

CU Karim

Allerdings glaub ich wird man auf die Gutschrift der Happy Digits länger warten müsse, ich bin Ende September in die neuen Kompletttarife von T-Com gewechselt und da gabs auch Digits, aber von der Gutschrift noch keine Spur.

Hab da nochmal angerufen. Anwort: Ich hätte die Unterlagen noch nicht zurückgesendet.
    Das heißt also mein Fax ist noch nicht bearbeitet. Ich hoffe nur die kriegen das hin bei der Auftragslage.
    Man hat mir gesagt, man bekäme eine mail von T-Mobil wenn der Vertrag aktiviert ist. Kann das jemand bestätigen?

Hi,

seit gestern abend ist das W850i bei denen nicht mehr im Shop gelistet, also scheint es momentan wieder ausverkauft zu sein. Im ersten Beitrag dieses Threads findest du den link zum Shop, da siehst du welche Händys es zu welcher Zuzahlung bekommst ;)

Hallo Leute,

wenn ich ehrlich bin blick ich hier nicht mehr durch. Versteh ich das jetzt richtig:

Wenn ich heute in nem T-Punkt gehe und ein Xtra-Pack kaufe bekomm ich 5000HD aber keinen weiteren Gutschein.

Wenn ich online bestelle bekomm ich die HD plus nen Gutschein über 30 € für meinen nächsten Einkauf, der höher als 100€ ist.. Dann hab ich aber nur die Auswahl zwischen nem Nokia 2610 oder Motorola C118.

Und wenn ich die Hotline anrufe, kann ich frei wählen und bekomme HD plus Gutschein????

Oder wie darf ich das ganze hier verstehen? Irgendwie finde ich gehts drunter und drüber.

Ich habe mich bei HD auch erst gestern angemeldet, kann also auch nicht aus Erfahrung sprechen. Aber wenn das bei denen in den Geschäftsbedingungen steht, dann sollte man sich drauf verlassen können, dass man auch bares bekommt. Bei payback war das kein Problem, und HD ist ja das Konkurenzprodukt und ähnlich aufgebaut.

Wer das zahlt? Im Endeffekt der Kunde wer sonst. Audioelektronik wir seine normale Provision wie immer bekommen. Die HD sind denen sicher ziemlich schnuppe. Die Sonderaktion ist nun halt mal Werbung. Eigentlich ist das mit dem fünften Geburtstag doch nur ein Vorwand um irgendwie Reklame zu machen. Oder wieso feiert Karstadt seinen 125 Geburtstag und Saturn feiert die Zahl 16 und, und und. Ist doch auch alles nur ein Vorwand um den Leuten was zu verkaufen.
    Ob die Rechnung in diesem Fall für T-mobile wirklich aufgeht möchte ich auch bezweifelt, aber entscheidend wird sein wieviele Neuverträge abgeschlossen wurden. Und da haben sie schon nen super Anreiz geschaffen

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Wenn Du schon Kunde bei T-Mobile bist, kannst bei My T-Mobile online nachschauen, da müsste dann die neue Rufnummer notiert sein, ist zumindest bei mir so, wurde also heute aktiviert LZ 26.10.2008 ;) . Eine Mail kam nicht, ist aber ja auch nicht nötig. Hauptsache das W850 und die vielen Digits kommen :D
    Ich vermute mal, wenn die Aktivierung fehlschlägt wird man benachrichtigt, ist aber nur eine Vermutung.

CU Karim

Grummelgrummel, meine letzte Xtra-Karte hab ich vor nem Jahr auslaufen lassen. Sonst bin ich momentan kein T-Mobile Kunde. Aber wenn dem so ist, dann brauch ich wenigstens nicht auf ne mail von audioelektronik warten. Ich war nur auch mit dem Ausfüllen des Formulars noch nicht ganz fertig, bin auf return gekommen und da wars abgeschickt, des halb weiß ich garnicht 100% ob heute als Datum angegeben war. (hätte auch gedacht, dass man alles nochmal durchlesen kann bevor mans abschickt) Hab aber gestern schon mit der Hotline telefoniert und da hat man mir zugesichert, dass es heute geschieht sofern ich faxe. Hoffen wir man das beste ;)

Re: HappyDigits: Anmeldung, dann Stille?

Hi,

aber die Nummer erhält man sofort? Man kann also noch diesen Monat die Punkte gutschreiben, auch wenn man sich online anmeldet? Ich komme nämlich gerade aus dem Karstadt :)

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Es hat keine direkten Einschränkungen. Keine VF-Live-Taste und auch eigene MP3-Klingeltöne funzen. Wenn Dich also das häßliche VF-Menü nicht stört, dann kannste zugreifen :top:

Sorry wenn ich blöd frage, ich hatte bisher noch kein SE und auch kein hochwertiges VF-Handy. Was ist denn der Unterschied zwischen dem VF-Menue und dem Original-Menue?
    Was ist denn da so scheusslich dran, dass manche das Ding wieder zurück schicken?