Beiträge von Reiner01

    Hi,
    es ist wirklich durcheinander. Ein Freund von mir hat heute nachmittag auch noch zwei Nokai 1600 geordert. Da hat der Hotliner wieder behauptet, dass es die Punkte nur im Smart-Tarif gibt........ :rolleyes:
    Sein Wissensstand sei, dass das Angebot nur für Smart gültig sei......
    Da weiß die linke Hand wirklich nicht was die rechte macht. Bin gespannt was dabei rauskommt, aber wenn ich die HD nicht bekomme wegen dem blöden Tarif ist was gemeldet.

    Meld dich online an, dann erhälst du sofort ne Nummer (hab mir das vorsichtshalber ausgedruckt). Die Karte bekommt man wohl ein paar Tage später zugeschickt, ich warte auch noch auf meine. Wenn du die Hotline anrufst wirst du nach der Nummer gefragt. Punkte kann man sofort sammeln.


    Zitat

    Original geschrieben von YXR
    Was ist wenn man keine Happy Digits Karte hat und so ein Paket kauft?


    Bekommt man eine Gutschrift über die 5000, die man auch später einlösen kann?


    MfG
    YXR

    Mich hat sie auch gefragt welchen Tarif ich wollte und als ich meinte die 5000 Digits gäbe es ja nur mit dem Smart meinte sie, der Tarif sei egal. Komisch, oder? Ich hab daraufhin Classic genommen.
    Meinst du ich sollte das nochmal nachfragen?


    Meint ihr man hätte schon irgendeine Info bekommen wenn das ganze nicht geklappt hätte?
    Meine Originalunterlagen sind frühestens heute bei audioelektronik, da am Wochenende Briefkästen offensichtlich grundsätzlich nur zur Dekoration geleert werden. Die Post würde echt besser ihren Laden zumachen und man würde die Briefe selbst zum Empfänger bringen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann nimm dir doch das Nokia 6070. Ist doch auch ein nettes Handy!
    Damit macht man zwar keinen Gewinn, aber für 100 € immer noch in Ordnung, abzgl. der 5.000 Digits. Macht also 50 € für das 6070. ;)


    Super Idee! Da war ich auch schon drauf gekommen. Aber wie könnte es anders sein?????????


    Das ist auch ausverkauft! :mad:
    Ausserdem wollte ichs verschenken und für den angedachten Zweck wäre das 1600 eigentlich ideal. Mal sehen ich ruf da morgen nochmal an oder ich geh in die Stadt zum T-Punkt. Aber da werd ich die 23 € Guthaben nicht bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von August08
    Ich beschäftige mich auch grad mit den happy digits, könnte es sein, dass diese zurückverlangt werden, wenn man in den basixs Tarif gewechselt ist, nachdem sie ausgezahlt wurden. Wenn ich bspw. im Karstadt was zurückbringe, dann werden auch die happy digits zurückgebucht. Nicht das dann die 200 € weg sind Was sagt ihr dazu?


    Ich bin kein HD-Fachman, hab mich auch erst am Donnerstag da angemeldet. Aber wenn du was zurückgibst, machst du ja den Kaufvertrag rückgängig. Es ist klar, dass die Punkte dann zurück gebucht werden. Aber in diesem Fall schließt du einen Vertrag ab, dafür erhälst du die Punkte. Teil des Vertrages ist, aber auch dass du in einen anderen Tarif wechseln kannst. Das steht nun mal in den Tariflisten von T-mobil. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie dir dann die Punkte wieder abnehmen können.

    Re: Welche ebay-Auktion?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Meinst Du damit die ebay-Auktion? Wenn ja, wie finde ich die? Die Suche nach audioelektronik als ebay-Nick hat eigentlich nur das [1] rausgespuckt.


    Danke schon mal.


    Ciao


    Nein, ob und wo die bei ebay sind weiß ich nicht.
    Ich meinte, geht auf deren Homepage http://www.audioelektronik.com und bestellt euch das Handy eurer Wahl. Die erste Antwortmail kommt automatisch. Die kommt sehr schnell. Füllt das Formular aus schickts zurück und dann werdet ihr eben sehen ob sie euch die zweite mail mit den Vertragsformularen noch rechtzeitig zuschicken, dass ihr sie ausgefüllt vor Montag 13:00 hinfaxen könnt. Wenn ihr Glück habt schicken sie sie euch ja noch morgen, wer weiß. Wenn nicht habt ihr eben Pech oder müsst am Montag blau machen:D


    Wenn die Unterlagen zu spät kommen, nicht reagieren, dann storieren sie den Auftrag. Fertig. Eigentlich kein Risiko dabei.