Beiträge von Reiner01

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Ja, das steht jetzt da. Seit heute oder gestern.
    Vorher gab es (außer bei einer einzigen Version eines MDA) keinen einzigen Hinweis auf irgendeinen Netlock oder Branding auf der Website.


    Ich finde es sehr gut (und absolut notwendig), daß das jetzt da steht. :top:
    Nur ist es wie gesagt neu :D


    Ups, das kann natürlich sein. Ich hab da wenn ich ehrlich bin ursprünglich auch nicht drauf geachtet.


    Sorry, ich kann dir nicht zustimmen. Es steht unter jedem Handy auf der Homepage:
    "Handys können einen T-Mobile NetLock / Branding aufweisen, bitte informieren Sie sich vor der Bestellung über eventuelle Einschränkungen!
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Alle Informationen basieren auf den Angaben der jeweiligen Hersteller/Lieferanten ! "
    Und dass es nicht so ist hatte AE nur bei den im Ausgangsposting genannten Modellen zugesagt. Bleiben wir beim Beispiel V3i. Da ist nichts vergessen und auch nichts falsch ausgewiesen. Auf Grund von dem Was im Ausgangsposting steht kann nicht nun mal nicht schließen, dass alle angebotenen Modelle brandingfrei sind.

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Information der Hotline: "Ja... Oh... Da kann ich nichts zu sagen... Bei uns stehen die auf Status 'NICHT LIEFERBAR'! Tut mir leid, da müssen sie sich gedulden!"


    Klingt nach stark choreographiertem Zusammenspiel der einzelnen Ressorts. :D


    Hab da gestern auch angerufen und mich ganz inschuldig nach dem Lieferstatus erkundigt. Er wollte oder konnte mir aber keine Auskunft geben und hat mit nen Telefonnummer von der Logistik gegeben. Irgendwas mit 01805....
    Ich wart einfach ab was passiert.

    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,


    den Leuten die jetzt ein gebrandetes/gelocktes V3i o.ä. haben und sich beschweren muß ich leider sagen, dass sie nicht richtig gelesen haben. Im Ausgangsposting war nur von speziellen Geräten die Rede. Wenn sie sich in der Hast der letzten Oktobertage für ein anderes Gerät entschieden haben, dann kann man das nicht AE ankreiden. Leute ihr habt nen Fehler gemacht. Ich muß zugeben, mir war das auch nicht bewusst und es hätte mir auch passieren können. Ich hab halt Glück gehabt, weil ich mich für ein brandingfreies Modell entschieden habe.


    Das mit dem K800i sieht ein bisschen anders aus. Da hat AE zugesagt, dass es brandingfrei ist. Da liegt der Fehler nun mal bei Ihnen, wie schwerwiegend der ist will ich mal dahingestellt sein lassen. Jetzt haben sie angekündigt, dass nicht ausgelieferte Geräte nachgebessert/ausgetauscht werden.
    Aber es ist schon verständlich, dass die anderen wissen wollen wie es weiter geht. Ich denke da wäre es JETZT an AE irgendeinen Vorschlag zur Güte zu machen. Dann kann man weitersehen. Ich weiß nicht wieso sie dazu irgendweche längere Zeit brauchen. Davon wird die Sache auch nicht anders.


    Und es gibt eigentlich noch keinen Grund für irgendeine Seite eingeschnappt zu sein. Sicher wissen wir alle dass die Kunden noch vom Vertrag zurücktreten können. Ich denke das will im Fall mit dem K800i wohl kaum einer. Aber AE hat die Ankündigung gemacht, dass sie den K800i-Kunden was anbieten wollen und jetzt sind sie an der REihe es zu tun.

    Na prima,
    ich sehs kommen dass sie sich so aus der Affaire ziehen wollen. Wenn die mir in 14 Tagen schreiben, dass sie leider nicht liefern können ist aber was los. Das wär ja echt ein Ding. Wenn die Tante von der Hotline die Bestellung nicht angenommen hätte, wär ich nämlich ganz einfach in den T-Punkt gegangen. Aber vielleicvht schreiben sie einem auch nur so die HD gut :D