-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ja, das steht jetzt da. Seit heute oder gestern.
Vorher gab es (außer bei einer einzigen Version eines MDA) keinen einzigen Hinweis auf irgendeinen Netlock oder Branding auf der Website.
Ich finde es sehr gut (und absolut notwendig), daß das jetzt da steht. :top:
Nur ist es wie gesagt neu
Ups, das kann natürlich sein. Ich hab da wenn ich ehrlich bin ursprünglich auch nicht drauf geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich bin nicht von diese Problematik betroffen und habe bisher nur positive Erfahrungen mit AE gemacht.
Was du aber hier schreibst ist einfach nicht korrekt. Wenn man ein Handy mit Vertrag verkauft und dann Angaben über Netlock / Branding vergißt oder falsch ausweist, dann ist dies definitiv nicht korrekt. Ich kann die Betroffenen durchaus verstehen.
AE hat diesen Fehler ja auch eingesehen und arbeitet an einer Lösung, von daher können sich alle wieder ein wenig beruhigen.
BTW: Gibt es denn nun schon eine Lösung o.ä.?
MfG,
CHRIS
Alles anzeigen
Sorry, ich kann dir nicht zustimmen. Es steht unter jedem Handy auf der Homepage:
"Handys können einen T-Mobile NetLock / Branding aufweisen, bitte informieren Sie sich vor der Bestellung über eventuelle Einschränkungen!
Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Alle Informationen basieren auf den Angaben der jeweiligen Hersteller/Lieferanten ! "
Und dass es nicht so ist hatte AE nur bei den im Ausgangsposting genannten Modellen zugesagt. Bleiben wir beim Beispiel V3i. Da ist nichts vergessen und auch nichts falsch ausgewiesen. Auf Grund von dem Was im Ausgangsposting steht kann nicht nun mal nicht schließen, dass alle angebotenen Modelle brandingfrei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Information der Hotline: "Ja... Oh... Da kann ich nichts zu sagen... Bei uns stehen die auf Status 'NICHT LIEFERBAR'! Tut mir leid, da müssen sie sich gedulden!"
Klingt nach stark choreographiertem Zusammenspiel der einzelnen Ressorts.
Hab da gestern auch angerufen und mich ganz inschuldig nach dem Lieferstatus erkundigt. Er wollte oder konnte mir aber keine Auskunft geben und hat mit nen Telefonnummer von der Logistik gegeben. Irgendwas mit 01805....
Ich wart einfach ab was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich hab heute auch ein Schreiben bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, ich solle mich noch 14 Tage gedulden... :flop: Da bin ich ja mal gespannt!
Und erstaunlicherweise sind die 1600 jetzt wieder online erhältlich........
-
DHL
Zitat
Original geschrieben von svonk
mit welchem paketdienst kommen eigentlich die geraete? ich habe bis auf die t-mobile bestaetigung irgendwie noch immer nichts erhalten
-
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,
den Leuten die jetzt ein gebrandetes/gelocktes V3i o.ä. haben und sich beschweren muß ich leider sagen, dass sie nicht richtig gelesen haben. Im Ausgangsposting war nur von speziellen Geräten die Rede. Wenn sie sich in der Hast der letzten Oktobertage für ein anderes Gerät entschieden haben, dann kann man das nicht AE ankreiden. Leute ihr habt nen Fehler gemacht. Ich muß zugeben, mir war das auch nicht bewusst und es hätte mir auch passieren können. Ich hab halt Glück gehabt, weil ich mich für ein brandingfreies Modell entschieden habe.
Das mit dem K800i sieht ein bisschen anders aus. Da hat AE zugesagt, dass es brandingfrei ist. Da liegt der Fehler nun mal bei Ihnen, wie schwerwiegend der ist will ich mal dahingestellt sein lassen. Jetzt haben sie angekündigt, dass nicht ausgelieferte Geräte nachgebessert/ausgetauscht werden.
Aber es ist schon verständlich, dass die anderen wissen wollen wie es weiter geht. Ich denke da wäre es JETZT an AE irgendeinen Vorschlag zur Güte zu machen. Dann kann man weitersehen. Ich weiß nicht wieso sie dazu irgendweche längere Zeit brauchen. Davon wird die Sache auch nicht anders.
Und es gibt eigentlich noch keinen Grund für irgendeine Seite eingeschnappt zu sein. Sicher wissen wir alle dass die Kunden noch vom Vertrag zurücktreten können. Ich denke das will im Fall mit dem K800i wohl kaum einer. Aber AE hat die Ankündigung gemacht, dass sie den K800i-Kunden was anbieten wollen und jetzt sind sie an der REihe es zu tun.
-
Was heißt LIP-Status?
Ich hab Montag bestellt, und man hat mir gesagt es könne Freitag werden. Bis heute aber nix gekommen.
-
Na prima,
ich sehs kommen dass sie sich so aus der Affaire ziehen wollen. Wenn die mir in 14 Tagen schreiben, dass sie leider nicht liefern können ist aber was los. Das wär ja echt ein Ding. Wenn die Tante von der Hotline die Bestellung nicht angenommen hätte, wär ich nämlich ganz einfach in den T-Punkt gegangen. Aber vielleicvht schreiben sie einem auch nur so die HD gut
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Heute kam ein Brief von T-Mobile:
"Sehr geehrtes Axelchen,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpaß.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!"
Axelchen
Alles anzeigen
-
Kann mir eigentlich jemand sagen wie lange es dauert bis man die Karte von HD zugeschickt bekommt? Hab mich am letzten Donnerstag angemeldet, das Handy und alles von Audioelektronik ist inzwischen angekommen, aber die komische Karte noch nicht.
-
Axelchen hast ja schon mal gefragt, weiß jemand obs darauf auch die 1000 HD gibt?