Meine online bestellten Pacs sind noch nicht aktiviert. Meint ihr ich muß die aktivieren damit das mit den HDs klappt oder kann ich die auch noch liegen lassen? Kann mir einer sagen wo ich da anrufen muß um die zu aktivieren? Danke.
Beiträge von Reiner01
-
-
-
Bei uns hier biete ein Elektronikmarkt momentan das V3 als Callya-Paket für 79,- € an. Ich komm auch gerade in Versuchung
http://www.av-markt.de -
Bei mir war auch eben gerade GLS da und hat die Nokia 1600 geliefert. Hab nur mal kurz reingeschaut, testen kann ich jetzt nicht, muß dringend auf Maloche.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ich dachte es geht um 5000 Digits?
Letzten Monat gabs 5000 Digits, seit 1.11. nur noch 1000 HD. -
Re: Motorola V3i Angebot November 2006
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Zusätzlich kann jeder der T-Com Festnetzkunde ist / wird ( ab Tarif Calltime )nochmal einen monatlichen Rabatt ( bis zu 150,- EUR in zwei Jahren ) am Grundpreis bekommen ! Wichtigste vergessen: Hierbei erhält man zusätzlich noch eine Gutschrift zwischen 70,- und 90,- EUR!Hi,
könntet ihr bitte mal erklären wie das funktionieren soll oder wie das zu verstehen ist? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, dennoch sind die Infos immer noch etwas unübersichtlich und evtl. verwirrend.Bekommt man bei Hotline Bestellung auch die 23 € Cashkarten dazu o. nur bei Onlinebestellung?
Also ich letzten Monat zwei Nokia 1600 bestellt hab (auf die ich immer noch warte) hat mir die Hotline gesagt: Die 23 € Guthaben bekommen sie bei uns auch.
PS: Hat inzwischen jemand das 1600 bekommen, der diesen Brief erhalten dass dass es vorübergehend nicht lieferbar sei?
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie Ameriko und will deshalb kein neues Thema aufmachen.
Ich habe momentan einen ISDN-Anschluß mit T-DSL 1000 der T-Com und einen Volumentarif für 4,95 bei AOL.
Inzwischen stimmt dafür das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.Ich überlege mir 1. den ISDN-Anschluß wieder in einen analogen umzuwandeln. Zweitens vielleicht doch ein AOL-Flatpak zu nehmen mit AOL-DSL 2000 für jetzt nur noch 19,95.
Erste Frage: wie wandle ich den Anschluß möglichst günstig um? 59,95 Gebühr ist viel Geld.
Zweitens gibts bei AOL an Hardware monetan nur die Fritz! Box WLAN 7141 für mich in Frage käme (die mir nicht sonderlich gefällt) und die ist auch noch ziemlich teuer. Ich überlege mir ne 7140 bei ebay zu besorgen.
Bei den Fritz! Boxen blick ich langsam nicht mehr durch. Auch wenn alle von AVM so begeuistert sind, viel Infos über die Boxen find ich nicht.
Kann ich die 7140/7141 oder 7170 alle sowohl an einem analogen wie an einem ISDN-Anschluß betreiben?
Wenn ich die 7170 an nem Analoganschluß betreibe, kann ich dann trotzdem ein ISDN-Telefon anschließen?
Was ist der entscheidende Vorteil der 7170 gwegenüber der 7140?Danke für die Antworten
-
Das mit den Flatpacks weiß ich. Die sind ja jetzt seit November sogar billiger geworden. Ich hab mich bisher nur davor gescheut, weil ich schon einigemale Probs mit meinem DSL hatte. Und man kann sagen was man will, die Telekom hat das immer recht schnell wieder zum laufen gebracht. Als Resalekunde ist mein Ansprechpartner dann erst mal AOL und die gebens dann weiter und dann wirds eher mal dauern....
Ich wollte das mit dem AOL-DSL eigentlich vermeiden, wobei es mir langsam egal wird. Mir ist der ganze blöde ISDN-Anschluß mit T-DSL 1000 plus nochmal 5 Euronen an AOL einfach langsam zu teuer. Den ISDN-Anschluß nutz ich eigentlich kaum und wenn ich die 2 GB mal überschreite schlagen die auch gleich richtig zu.
Wenn man einfach so als Bestandskunde wechselt, wollen die für die Fritzboxen auch noch richtig Geld dazu. Aber das stimmt, in dem Punkt gibts sicher nen Spielraum.
Ich könnt mir aber denken, dass man vielleicht sogar inzwischen die Flat für 5 € bekommt, auch wenn man DSL-techisch bei der T-Com bleibt. Das war immer meine Überlegung. -
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die AOLer hier. Ich habe im Moment T-DSL 1000 bei der T-Com und bin bei AOL. Habe früher an AOL 9,99 oder 9,95 zahlen müssen. Das war mir dann irgendwann zu teuer. Zu AOL-DSL mit Flat wollte ich nicht wechseln weil ich kein Resale-DSL wollte. Daraufhin hab ich bei der Hotline angerufen und mal provokant gesagt ich wollte kündigen weil es mir zu teuer sei.
Daraufhin wurde mir ein Volumentarif mit 2 GB für 4,95 € angeboten. Der Preis ist soweit ok aber die 2 GB sind manchmal ein bisschen knapp für mich. Diesen Tarif bekam man zu der Zeit nur wenn man bei der Hotline danach gefragt hat.
Irgendwie ist mir das ganze inzwischen immer noch zu teuer, ich werd irgendwie was ändern müssen, vor allem hätt ich auch gern DSL 2000.
Meine Frage ist aber: Macht die Hotline inzwischen bessere Angebote? Vielleicht weiter zu 4,95 aber mit höherem Volumen? Erhält man mit etwas Verhandlungsgeschick vielleicht doch inzwischen die Flat für 4,95€ auch ohne AOL-DSL? Hätte gerne ein paar Infos von euch, damit ich ein paar Argumente hätte, wenn ich da wieder anrufe.