Hallo, ich würd gerne was bei discount24 bestellen. Haben die regelmäßig ne Aktion, dass man keine Versandkosten zahlen muß?
Beiträge von Reiner01
-
-
Hat denn schon einer seinen Tarif umgestellt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Verdammtes Anspruchsdenken. Wenn es so lange dauert, dauert es eben so lange. Und wenn es 4 Wochen länger dauert, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Die Digits sind ein *Geschenk* und einem geschenkten Gaul ...Das mag ja sei, aber es ist eine Werbeaktion und so machen sie sich damit keine gute Werbung. Wenn du im Karstadt was einkaufst schreiben sie die Punkte ja auch innerhalb von 1-2 Tagen gut.
Und wenn man auf eine Anfrage per email keinerlei Reaktion bekommt, auch mehrfach, dann mancht das keinen Spass. Das ist dann einfach der Versuch einem dazu zu bringen, diese Hotline anzurufen für teuer Geld. Also es gibt bei der Firma schon ein paar Ungereimtheiten. Wegen 50 HDs werd ich sicher dort nicht anrufen, aber er wurmt mich, dass sie sich einfach taub stellen. -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Wenn dein Vater nicht die Sixt Karte hat (die mit dem coolen Mercedes)
Bekommt er die Punkte gleich von Anfang an.Ich hab ihm ne Karstadt-Karte bestellt. Und dachte da gibts eben die 50 Punkte gleich auf das Konto (ich bin das Familienoberhaupt )
Ist aber nicht, und die Herrschaften reagieren nicht. -
Sagt mal ist es einem von euch schon mal gelungen mit HappsDigits per meil Kontakt aufzunehmen? Das scheint nicht so einfach zu sein.
Ich habe meinen Vater zusätzlich angemeldet und warte immer noch auf die 50 HDs die wohl jeder bei der Anmeldung bekommt. Hab auch schon mehrfach hingeschrieben, aber es gibt keine Antwort. Anrufen tu ich sicher nicht deshalb.Wie seh ich denn dass die neue Nummer registriert ist? Ich hab bisher keine Telefonnummern bei denen angegeben.
-
Re: Re: Tchibo-Karte wird nicht mehr erkannt
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
ehr unwarscheinlich das 3 kartenleser defekt sind. da wird wohl die sim was abbekommen haben und hine sein...Das seh ich genauso. Wenn ich nur wüsste wobei die was abbekommen hat. Die lief vor 3 Wochen noch einwandfrei und lag wie gesagt in der Verpackung mit nem Tesastreifen befestigt. 12,50 für nen neue rentiert sich nicht, hab sowieso nur 5 € im Januar dafür bezahlt. Ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von feieralarm
hi- AOL 250 € im MediaMarkt ab Donnerstag mit nem Komplettpaket habe ich so gehört *hüstel*
- d.h. z.b. 2000 surf+phone incl. sicherheitspaket = 34,98 €
- sicherheitspaket kann man monatlich kündigen *grins*grüße
Dafür fällt dann aber sicher die subventionierte Hardware weg, oder? Genauso wie bei der Jet-Aktion?
-
Hallo,
ich hab seit knapp nem Jahr eine Tchibo Prepaid-Karte, die ich vor ca. einem Monat auch nachgeladen habe. Habe eigentlich keine Verwendung dafür , sie liegt fast die ganze Zeit in der Original-Verpackung. Wollte eben ein Handy damit testen, Sie wird nicht mehr erkannt. Bekomme bei drei Handys die Meldund "Sim einsetzen". Wie kann das sein? Kann ich da was machen oder hilft nur noch wegschmeissen? Ne Ersatz-Sim wird sich nicht lohnen?