Hallo,
ich würde mich sehr über ein Angebot für 1&1 Glasfaser 50 Mbits mit Router freuen.
Neueinzug. PLZ: 81247
Glasfaser in Kürze verfügbar. Bis dahin brauche ich aber kein DSL o.ä.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich sehr über ein Angebot für 1&1 Glasfaser 50 Mbits mit Router freuen.
Neueinzug. PLZ: 81247
Glasfaser in Kürze verfügbar. Bis dahin brauche ich aber kein DSL o.ä.
Danke!
Hallo!
Ich bitte um ein Angebot für einen DSL-Vertrag von o2. Es reichen 50 MBit/s.
Gruß, marcopolo.
Ich hätte auch gerne ein DSL-Angebot.
Neuanschluss.
DSL 50 würde reichen, bei nur geringen Mehrpreis auch 100
Kein TV nötig
Fritzbox wird gebraucht
Festnetzflat nicht nötig
Danke!
Also bei mir geht es jetzt wieder.
Wurde nach verbrauch der 10 GB diesmal nicht wieder gedrosselt und die extra Optionen greifen wieder, inklusive always on Option.
Hatte Frank also Recht mit der Vermutung das es sich eigentlich nur um eine Störung handeln kann.
Das hört sich doch schonmal gut an.
Eine Frage nebenbei: Was ist eigentlich die always on Option? Ist das nur ein anderer Name für die Weitersurf-Garantie?
Frank hat mich heute zurückgerufen (trotz Feiertag, danke!) und ich konnte die Vertragsverlängerung machen.
Bekomme jetzt dann den Free S Boost 6GB +2GB über kostenfreie Speedoption.
Hab Frank von den hier im Forum geschilderten Problemen berichtet, er wollte sich bei den Leuten melden (was er offensichtlich schon getan hat, siehe Beitrag von sensemunne).
Bin gespannt, ob o2 das korrekt hinbekommt. Werde berichten...
Das kann ich nicht nachvollziehen - habe ihn heute Nachmittag beim zweiten Versuch direkt an der Strippe gehabt. War wieder ein sehr nettes Gespräch und mein Vertrag wurde zu sehr guten Konditionen verlängert. 👍🏻
Echt?
Hast Du (wie ich) die Festnetznummer mit den vielen 9ern am Ende angerufen? Oder gibt´s da noch eine andere Nummer?
o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.
Gab/Gibt es bei Frank eigentlich noch weitere Vergünstigungen für den free s boost plus, z.B. eine reduzierte Grundgebühr?