Beiträge von juergen

Re: Fisio 825 T9-Großschreibung

Ich habe vor einiger Zeit zu dem Thema eine Anfrage an Philips gestellt. Die Antwort war folgende: :flop:

>Dazu möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:
    >Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die T9-Funktion
    >des Fisio 825 auf einer englischen Version beruht und aus diesem Grund
    >nur der Satzanfang in Großbuchstaben geschrieben wird.

Gruß Jürgen

Klingeltöne konnte ich bisher noch nicht über Bluetooth übertragen. Das soll auch laut Philips-Hotline nicht möglich sein :-(
    Die Bilder, welche man bei den Adressen speichern kann, werden auch nur in dem PC-Telefonbuch angezeigt. Oder es gibt noch eine Option, welche ich übersehen habe?

Meine Lieblingsklingeltöne habe ich mir von meinem ME45 fer SMS zugeschickt und dann konnte ich diese auch speichern. Bei Animationen habe ich es bisher auch nur auf dies Art hinbekommen.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
    Jürgen

Re: Fisio 825 + Bluetooth + Outlook

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich versuche gerade eine Fisio 825 über BT mit Outlook zu synchen. DAs Telefon zeigt mir an das ich eine Verbindung zum Rechner habe, dieses Toll von der CD sagt aber ich habe keine Verbindung. Was mache ich falsch? Ich nutze einen Acer BT USB und ich habe win Xp.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

danke

Du mußt im PhoneTool zuerst eine Modemverbindung über den COM-Port einrichten, an dem Deine Serielle Verbindung des Bluetoothadapters eingerichtet wurde. Dann sollte es klappen.
    Ich kann ohne Probleme Bilder übertragen, SMS versenden und mit Outlook synchronisieren. Mehr habe ich noch nicht getestet.

Viel Erfolg
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von TommyBoy
    Mein Bluetooth-Adaptor und mein Fisio 825 haben sich zwar gegenseitig erkannt... nur bekomme ich das MobilePhoneTool Programm nicht online.

D.h. das Programm startet und ist an, aber es kommt zu keiner Verbindung zu meinem Handy :confused:

Du mußt im PhoneTool zuerst eine Modemverbindung über den COM-Port einrichten, an dem Deine Serielle Verbindung des Bluetoothadapters eingerichtet wurde. Dann sollte es klappen.
    Ich kann ohne Probleme Bilder übertragen, SMS versenden und mit Outlook synchronisieren. Mehr habe ich noch nicht getestet.

Viel Erfolg
    Jürgen :top:

Ich habe jetzt das Austauschhandy bekommen und es sieht so aus, als wenn ich Glück hatte. Jedenfalls wird mir an Stellen Empfang angezeigt, an denen das erste Handy nichts mehr anzeigte. Und erreichbar bin ich auch!
    Das Display schein mir auch etwas besser erkennbar zu sein. Aber zufrieden bin ich damit nicht so richtig.

Ich habe auch schon getest, ob man außer jpg-Dateien auch gif und mid-Dateien per Mail herunterladen kann, aber das hat leider nicht geklappt.

Jürgen

Ich habe jetzt ein Fisio 825 und habe dazu ein paar Fragen.

Die Anzeige ist ohne eingeschaltete Beleuchtung praktisch nicht zu
    erkennen. Ist das normal oder hat mein Fisio ein Problem? Wenn die
    Beleuchtung an ist, man das Handy dafür dann fast als Taschenlampe
    verwenden :)

Meine erste Akkuladung hielt nur knapp drei Stunden. Die zweite
    Ladung war nach ca 12 Stunden aufgebraucht. Ok, bei der ersten Ladung
    habe ich noch dauernd herumgespielt, deswegen habe ich mir keine
    großen Gedanken gemacht, aber bei der zweiten Ladung habe ich das
    Handy fast normal verwendet.

Als der Akku leer wurde (noch ein Balken bei der Ladeanzeige), hat
    sich das Handy einfach ausgeschaltet ohne eine Akkuwarnung, obwohl
    diese eingeschaltet war.

Der Empfang scheint nicht der beste zu sein. Teilweise wird
    Netzversorgung angezeigt, aber man ist trotzdem nicht erreichbar.

Habe ich ein Montagsgerät erwischt, oder ist das bei dem Handy alles
    normal? Leider findet man im Netz nicht allzu viel über das Teil.

Gruss
    Jürgen