Beiträge von K.Beduerftig

Hi ich möchte mein Nokia N73 verkaufen es normale gebrauchsspuren aber ist Technisch einwandfrei. Im Lieferumfang ist alles dabei was dabei sein muss das heißt ladekabel Datenkabel BDA OVP das Gerät dabei lege ich noch eine Speicherkarte 1GB groß sowie einmal das HD-41 das ist das headset mit der fernbedienung von der ME version. und natürlich ist die rechnung mit dabei.

bei fragen einfach ne mail an K.Beduerftig@gmx.de oder eine PN hierrüber....

Preis VB 210Euro alles geht

hallo, habe immernoch ein nokia N95 was ca. 2 wochen alt ist. Habe es aus einem Vodafone Vertrag. Gerät ist in Top zustand mit allem was an zubehör dabei ist. ich lege sogar noch eine 2GB speicherkarte oben drauf.

Preis liegt bei 450 euro

bei fragen einfach ne mail an K.Beduerftig@gmx.de oder eine PN

Hallo,

Ich möchte mein Nokia N95 verkaufen es ist 2 Wochen alt und Komplett verpackt, Im Lieferumfang ist folgendew enthalten:
    Das Gerät Selber, OVP, BDA, Datenkabel, TV-Kabel, Rechnung, 512MB speicherkarte, sowie von mir noch eine 2 GB Speicherkarte.

VB 500 Euro

bei fragen einfach ne mail an K.Beduerftig@gmx.de

oder einfach eine PN

sowie habe ich noch ein Nokia N73
    Komplett verpackt was ca 4 Monate alt ist
    dieses Gerät bin ich auch gerne bereit zu Tauschen meldet euch einfach

Preisupdate für das N95 VB460 euro

Hallo, ich habe ein neues Nokia E65 das Business Telefon schlecht hin mit Wlan usw.
    Gerät ist neu und komplett Verpackt mit allem was dabei ist und einer Rechnung natürlich.....Dabei ist auch noch eine 1Gb speicherkarte....

macht mir einfach angebote per PN oder als Email an K.Beduerftig@gmx.de

Danke

Hallo, ich möchte zwei Geräte loswerden,

1. Nokia N73 es hat kein Branding & kein Sim-Lock, Gerät ist in vollem Lieferumfang, d.h. das Gerät, Ladekabel, Datenkabel, Headset, BDA, 128MB speicherkarte, Rechnung ( 01.03.07) ich lege nicht von mir aus eine 1GB speicherkarte mit bei sowie ein Headset anschluss für 3,5mm klinke original von Nokia.

2. Nokia N93 es hat auch kein Branding & Sim-Lock, Gerät ist auch in vollem Lieferumfang, d.h. das Gerät, Ladekabel, Datenkabel, Headset, BDA, 64MB Speicherkarte, Rechnung (November 06) sowie ein TV kabel um das Gerät am Fernseher anzuschließen, ich lege dann noch eine 1GB speicherkarte mit drauf.

Bei beiden Geräten ist TomTom6 schon istaliert und voll Funktionsfähig.

sonst im Angebot habe ich noch ein Nokia 8800 (standard) was mit dem Karton, Tischlader, Ladekabel, die originale Sircocco Ledertasche, BDA & cd, Rechnung (02.02.07)

ich bin auch Bereit zutauschen wenn es interessante angebote sind, ansonsten verkaufe ich die,
    Macht mir einfach interessante angebote, Gerätekönnen auch abgeholt werden in Neukirchen-Vluyn.

bei fragen einfach ne PN oder ne Email an K.Beduerftig@gmx.de

Danke

hallo habe ein paar telefone im Angebot:

Nokia 6310i mit komplett neuer oberschale Gerät funktioniert einwandfrei. Preis dachte ich an 80euro

Nokia 6610i funktioniert einwandfrei preis 50 euro

Nokia 6210 mit neuer oberschale funktioniert einwandfrei 50euro

Nokia 3410 mit neuem akku funtioniert auch einwandfrei. 25 euro
    habe alle Geräte durch getestet.

alle preise sind VB

angebote oder fragen einfach per PN oder mail an K.Beduerftig@gmx.de

Hallo,

Ich Räume auf und möchte mehrere Dinge loswerden:

1. 3 Monate altes LG KG800 (Choclate), Gerät ist komplett verpackt mit dem Kompletten Lieferumfang + Bugatti Ledertasche sowie liegt die Rechnung bei.

Preis dachte ich an 170€

2. Xbox (keine 360) umgebaut mit 80 GB Festplatte randvoll mit spielen.

Preis so ca 160€

3. Hp Compaq nx6325 Notebook vom 10.08.2006 wichtig hierbei zuwissen es ist statt 512mb Ram 1024MB Ram drin. Laptop in Top Zustand

Preis ca 630€

4. Panasonic GX1 Camcorder Lieferumfang ist Der Camcorder,Ladekabel, Bedienungsanleitung, ersatzakku

Preis dachte ich so an 175€

Alle Preise verstehen sich natürlich incl. Versandkosten.

bei fragen bitte einfach ne mail an K.Beduerftig@gmx.de oder ne PN

Frohe weihnachten

Hallo,

Ich habe ein HP Compaq NX6325 Notebook vom 10.08.2006 was ich hier rüber verkaufen möchte...

hie rein paar daten zu diesem Edlen Teil:

Prozessortyp
    AMD Sempron™ 3500+ Mobile Prozessor
    • 1,80 GHz, 512 KB L2-Cache, 667 MHz FSB

Chipsatz
    ATI Xpress 1150 Chipsatz

Standardhauptspeicher
    1 x 512 MB DDR2 habe zusätzlich noch einen weiteren 512MB DDR2 speicher eingebaut also jetzt hat er 1024MB Ram

Speichersteckplätze
    2 SODIMM Steckplätze

Speichererweiterung
    Erweiterbar auf maximal 4096 MB

Interne Festplatte
    60 GB Festplatte

Festplattengeschw.
    5400 U/min

Optische Laufwerke
    DVD+/-RW Dual-Layer Super

Gewicht
    Ab 2,6 kg

Abmessungen (B x T x H)
    3,0 (vorne) x 32,9 x 26,7 cm

Anzeigegerätetyp
    TFT

Anzeigegröße
    15,0 Zoll Diagonale

Wireless-Technologien
    Broadcom 802.11a/b/g

Netzwerkschnittstelle
    Broadcom NetLink Gigabit (10/100/1000 NIC) PCI Express Ethernet-Controller

Erweiterungssteckplätze
    Verfügbare Steckplätze für zusätzliche Geräte: 1 Typ I/II PC Card-Steckplatz unterstützt 32 Bit CardBus und 16-Bit-Karten, 7-in-1-Medienlesegerät, 1 Express Card-Steckplatz

Externe E/A-Anschlüsse
    3 USB 2.0 Anschlüsse, VGA, Kopfhörer, integriertes Mikrofon, Stromversorgung, RJ-11, RJ-45, Sperrvorrichtung, S-Video-TV-Ausgang, Firewire (1394a)

Name des Grafiksubsystems 01
    ATI Radeon Xpress 1150

Grafikkartenspeicher des Grafiksubsystems 01
    Bis zu 128 MB gemeinsam benutzter Grafikspeicher

Videoauflösungen – Beschreibung
    1024 x 768 XGA (16 Millionen Farben)

Tastatur
    Tastatur (volle Größe)

Zeigereinheit
    Touchpad mit Bildlaufbereich

Stromversorgungsfunktionen
    Interner Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen

Energiebedarf
    Externes 65 W Smart-Netzteil, HP Schnellladetechnologie

Gerät ist einfach top will ihn nur abgeben da ich einen besseren habe.
    bei fragen einfach ne mail an K.Beduerftig@gmx.de oder ne nachricht hierrüber...bilder auf anfrage, weil ich nciht weiß wie ich die hier einfüge...

Jetzt kommt das was irgendwie das wichtigste ist der Preis... VB 700€ einfach schreiben ich denke ich werde mit dem preis auch entgegen kommen.

viel spaß beim lesen und mailen