mist, das habe ich geahnt. Werde das demnächst im Elektronikmarkt mal checken. Wenn es da auch kein Spiel (härteste Testbedingungen ) hat, dann stimmt bei meinem erst recht was nicht.
Mfg
Rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mist, das habe ich geahnt. Werde das demnächst im Elektronikmarkt mal checken. Wenn es da auch kein Spiel (härteste Testbedingungen ) hat, dann stimmt bei meinem erst recht was nicht.
Mfg
Rolf
Hallo,
habe mir das gute Stück auch zugelegt.
Allerdings hat mein Slider im geöffneten Zustand ganz schön spiel.
Beim c drücken wackelt der Slider schon ziemlich.
Ich lese hier immer das das Teil kein Spiel haben soll. Gilt das nur wenn es geschlossen ist? Dann hat er kein Spiel.
Meine Sprachqualität ist auch deutlich schlechter als bei meinen K750i`s.
Habe ich etwa pech gehabt?
Softwarestand:1200-9123 / R1CA029 070922
Mfg
Rolf
Moin,
Ich bin nur begeistert von den neuen SE´s.
Muss nur noch überlegen in welcher folge ich sie mir hole :top:
Das "dicke Ding" ist gerade mal 1,5mm dicker als das K750i. Damit kann ich locker leben.
Man sieht sich auf der SE Party !!!
Gruß
Rolf
Schrauben ! Klebepad hält ja nicht für ewig, und wenn man es oft rein und raus nimmt, dann sind Schrauben besser.
Ich habe das ganze in Blindblenden eingeschraubt. Die kann man für wenig Geld neu Kaufen wenn man das ganze zurückrüsten will.
Kommt natürlich auch immer auf das Auto an.
roqafella: Man kann nichts machen damit das Licht nicht ausgeht. Zumindest habe ich nichts gefunden.
weiß jemand ob man den Ton auch per Bluetooth weiter Senden kann ? z. b. zu Bluetooth Kopfhörer? Mit meinem Motorola Headset geht es leider nicht?
Mfg
Rolf
Moin.
habe es doch noch zur Verfügung !! Gar nicht einfach so ein Handy auf Abruf zu halten
Jetzt für 265€ incl. Versand. (ich bin ruiniert )
Mfg
Rolf
Das Zig. Kabel von SE hat gleichzeitig wieder einen Ausgang wo du dann das HPM-70 anschließen kannst.
Guck dir das Zig.-Kabel mal an, dann weißt du wie das gemeint ist.
Also erst die Halterung, dann das Zig. Kabel (CLA-60) und zu guter letzt das HPM-70 oder MMC-60
Das Klappt auf jedenfall. Nur die Beleuchtung geht immer aus, bzw. das Handy geht in den Stromsparmodus (oder wie man das auch immer nennt).
Mfg
Rolf
Moin,
klappt leider nicht, geht immer noch aus, nach einer relativ kurzen Zeit.
Gehe mal genauer darauf ein was ich habe:
Halter für K750 (original SE)
Musikkabel MMC 60 (oder so? original SE)
Alles angeschlossen am AUX meines Radios. Klappt auch schon lange Zeit hervoragend, nur das das Handy immer in den Ruhe Modus geht nervt mich ziemlich.
Übrigens geht es auch aus wenn man das Zig. Kabel zwischen steckt.
Geht es etwa nur mit einer festen FSE von SE die ein Kabel hat?
Wollte eigentlich eine Bluetooth FSE einbauen.
Welche Software habt ihr den?
Achja, habe ein K750i mit O2 Branding.
Vieleicht weiß da ja jemand einen Trick, oder es geht halt nicht
Gruß
Rolf
Moin,
denke das passt hier am besten rein.
Kann man die Beleuchtung beim MP3 hören auf Dauer an schalten.
Im Auto ist das immer störend wenn man jedesmal erst auf den "Aufwachknopf" drücken muss um es wieder zum Leuchten zu bringen. Habe irgendwie nix in die Richtung gefunden.
Mfg
Rolf
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues K750i. Die Rechnung wird am 07.11 geschrieben (bzw. am Tag des Geldeingangs).
Es kommt aus einer Vodafone Verlängerung.
Das heißt volle 2 Jahre Gewährleistung!
Preis: 280 €
Mfg
Rolf
Hallo,
Habeleider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen stelle ich sie hier mal einfach:
Wie groß ist der Speicher (MB) vom Z520i?
Mfg
Rolf