Beiträge von Mausebein85

    Also ich als Verkaufsberater (Mobilfunk) freue mich schon auf die nächste Gurke von Sony Ericsson.


    Was ist bitte schön bei SE los?


    Ein Smartphone in der Optik einer Psp, was Playstion 1 (ich musste 2x gucken) emuliert.
    Und das ganze mit "oh, wie super" Hardwaretasten.


    Es reicht langsam mit diesem ....Gurkensalat


    Mir ist auch bewusst das man keine Äpfel mit Birnen vergleichen soll ABER wir leben nun mal in Zeiten von Iphone 4 und tragbaren Konsolen die 3d ohne Brille darstellen.


    Es macht einfach keinen Spass mehr die Produkte von SE zu verfolgen.


    Und sicherlich gibt es Käufer für dieses Produkt, ja nämlich die von der ganzen Sache keinen Ahnung haben und nicht wissen was grade auf dem Markt aktuell ist (Ich liebe mein backflip-Kunden ;))


    Und bei dem Preis kriegt man ja schon das Iphone 4 plus neuen Nintendo 3ds...Oder so viele andere schöne dinge.....


    Also von mir bekommt das Gerät jetzt schon das Siegel "Ladenhüter" und ich habe schon ein Platz im Backoffice dafür, nämlich neben dem X10mini, Vivaz und Elm und satio und und und .....


    Ich vermisse die alten Zeiten wo die Begriffe...Highend und innovativ noch zu Sony Ericsson gehörten

    Hey User


    Verkaufe ein HTC Desire HD (Neu) also unbenutzt!
    Der Htc kommt mit Zubehör und Karton und Rechnung (das alles im Neuzustand und unbenutzt).
    Die Eckdaten des Smartphones dürften soweit ja bekannt sein ;)


    Zum Verkauf selber:


    Der Preis liegt bei 370€ (das ist mehr als unter dem Wert dafür das dass Teil Neu ist :) )
    Versicherter Versand (DHL) 6,90€
    Ich möchte auch keine Tauschangebote!
    Das Geld wird von euch überwiesen und die Ware geht nach erhalt raus.
    Und bitte keine Drängler!Das heißt ebend grade überwiesen und im gleichem Moment schon nachgefragt wo sich das Handy befindet *tztzzzz....Ich bin Arbeitstätig :o und ja es kann bis zum Versand auch mal 3 Tage vergehen


    Zum Tehma Vertrauen:


    stehe hier mehr als 10x in der Vertrauensliste drinne :top:


    lg Martin alias Mausebein

    Die Sammlung enthält:


    Die Sims 3


    Die Sims 3 Reiseabenteuer


    Die Sims 3 Traumkarrieren


    Die Sims 3 Late Night


    Die Sims 3 Gib Gas accessoires


    Die Sims 3 Luxus accessoires


    Und zu guter letzt das Offizielle Lösungsbuch


    Ich hätte gerne für das ganze Paket 80€ plus Versand :top:


    Bitte keine Verhandlung.


    lg Mausebein

    Hey User


    Biete hier mein ca. 4 Wochen altes Iphone 4 Black 16 Gb zum Tausch gegen einen Samsung Wave an.


    Das Iphone ist von der Telekom (D1).


    Auf dem Gerät befand sich vom Anfang an einen hochwertige Schutzfolie (ist eine gekaufte und nicht die vom Werk aus drauf ist :))und auch das Backcover wurde mit einer passenden Belkin Tasche geschützt.


    Im Lieferumfang befindet sich natürlich die Orginal Verpackung mit Zubehör und Rechnung und die oben genannte Schutzhülle von Belkin(Neupreis im Tpunkt 24,95€) ist auch dabei.Ein extra Datenkabel packe ich auch noch mit drauf.....


    Ihr seht so nen paar kleine Extras sind also auch schon mit dabei ;)


    Von der Optik und Technik gesehen ist das Iphone in einen neuwertigen Zustand und einwandfrei (keine Pixelfehler oder gelbe Flecken).




    Ich suche ein Samsung Wave.....
    Das Gerät sollte sich auch in einen guten bis sehr gutem Zustand befinden!
    Wichtige Sachen wie Rechnung und Zubehör sollten auch dabei sein.
    Natürlich solltet Ihr auch einen passenden Wertausgleich mit anbieten.
    Ich würde euch auch bitten,gleich eine genaue Summe mit anzugeben (natürlich lasse ich gerne mit mir handeln)


    Zum Thema Vertrauhen :o :


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste und das natürlich nur mit positiven Einträgen....


    Ich schicke aus Prinzip auch nichts mehr als erster weg....
    Sollte also wirkliches Interesse bestehen,denke ich wird man sich schon einig werden...


    Verkaufe das Iphone auch so mit dem ganzen was Ihr oben gelesen habt für 680€