Beiträge von Mausebein85

    Hey User,
    Tausche oder Verkaufe hier mein 13 Monat altes (junges) IPhone 4 16Gb Black von t-mobile.
    Das gute Stück wurde von mir immer sehr gepflegt behandelt und seit dem ersten Tag an, mit Folie und Case benutzt,es sieht optisch aus wie neu!
    Natürlich funktioniert es auch einwandfrei :)
    Die Verpackung und das Ladekabel,sind selbstverständlich auch dabei...
    Mein Preis:340€ plus 6,90€ Versand (Dhl)
    O. Tausch gegen ein Lg Optimus 3D
    Der Preis ist nicht verhandelbar ....das ist kein Notverkauf ;)

    Meisterwerk?


    Ich denke man muss auch mal die größte Negativ-Eigenschaft erwähnen.
    Hatte das gute Stück selber zum Testen und das erste was mir ins Auge gefallen ist,das echt
    schwache Display.


    Ich kann es nicht richtig beschreiben aber das ganze wirkt so matt,dunkel (natürlich habe ich die höchste Helligkeitsstuffe drinne ;)) die Farben sind einfach schwach....


    Das finde ich persönlich sehr sehr schade....

    Habe seit 2 Tagen das 3d im Test und muss sagen es ist wirklich kein Brüller...
    Das Display ist zu schwach und auch der 3d Effekt sorgt nur von kurzer Dauer für einen "Wow-Moment".


    3d Fotos lassen sich nur mit 3Mp aufnehmen und das auch nur im hellen (keine Blitzfunktion).
    Die Spiele machen zwar Spass gehen aber schon nach kurzer Zeit auf die Augen...
    Und der You Tube Kanal ist auch ehr ein Witz als spassig....


    PS: Verstehe die ganze Sache mit der Verfügbarkeit nicht...bei Mobilcom-debitel gibt es seit ca. eine Woche das Teil (ich arbeite dort;))

    Hey User Verkaufe hier mein heut gekommendes LG Optimus Speed.


    Das Gerät wurde nur zum Test eingschaltet und auf Funktion geprüft.
    Ihr bekommt natürlich Orginal Verpackung und Zubehör sowie denn Lieferschein der als Garantienachweis dient.


    Als kleinen Bonus lege ich noch eine 8GB Speicherkarte mit oben drauf (die gehört nicht zum Standard)


    Verkauf wie bei Ebay ...Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne und damit denke ich sollte es auch keine Probleme geben.


    Die Versandkosten liegen bei 6,90€ (versichert durch DHL)


    LG Mausebein

    Hey User Habe
    biete hier mein Iphone 4 zum Tausch gegen ein Ipad2 3G 16 GB an.


    Mein Iphone befindet sich in einen Top Zustand und wurde immer mit Folie benutzt
    Orginal Verpackung ist auch noch vorhanden und das Zubehör auch :)
    Das Iphone ist aus einem Telekomvertrag...
    Garantie hat das gute Stück genau noch einen Monat :o)


    Ich suche ein Ipad 2 16GB mit Simkarten Slot


    Das Ipad sollte sich ebenfals in einen guten bis sehr guten Zustand befinden und sollte auch zu 100% funktionieren :)*Ich denke das ist mehr als klar


    Als kleinen Alterbonus lege ich euch noch 60€ mit ins Paket :)


    könnte euch auch ein Nagelneues LG Optimus Speed mit 100€ anbieten



    lg Mausebein

    Hey User
    Biete hier mein neues LG P990 an.
    Das Teil ist Neuwertig und wurde heute geliefert (25.05.11).
    Natürlich wurde es auf Funktion und Optik getestet und es ist alles einwandfrei :)
    Orginal Verpackung und Garantie sind natürlich vorhanden.
    Zum Kauf von 330€ inkl. versicherter Versand (DHL)


    Ich Suche ein Ipad 2 16 GB mit Simkarten Slot oder ein Ipad mit 32/64GB mit Simkarten Slot :)


    Stehe mehrfach in der Vertrauhensliste (glaub über 10x ;))


    Ich selber komme aus 39114 Magdeburg (Für eine persönliche Übergabe )


    lg Martin alias Mausebein

    Hey User


    Biete hier mein Iphone 4 16GB zum Tausch gegen ein LG Optimus speed an.


    Das Iphone ist in einen Super Zustand und wurde nur mit Cover und Folie betrieben.
    Das Gerät ist jetzt ca. 1 Jahr alt und von T-Mobile (Telekom).
    Bitte aber nicht vom alter abschrecken lassen ;) es sieht aus und funktioniert wie ein neues :)
    Natürlich habe ich auch noch die Orginal Verpackung und das Zubehör.


    Ich würde das gute Stück gegen ein LG optimus Speed tauschen.
    Das Lg sollte sich in einen guten bis sehr guten Zustand befinden und natürlich auch zu 100% funktionieren .....


    Damit die ganze Sache noch interessanter wird, lege ich einen kleinen Alterbonus von 100€ mit oben drauf : Ich denke das ist ne sehr gute Zuzahlung wenn man überlegt was ich anbiete ;)


    Der Tausch selber kann persönlich stattfinden (komme aus 39104) odere ebend auf einen weg der beiden angenehm ist :)


    Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste (denke über 10x).


    so leute jetzt seit ihr dran :)

    Hey User


    Biete hier mein Iphone 4 (von T-mobile) 16 GB in schwarz zum Tausch gegen ein LG-P990 an.
    Das Iphone ist ca. 1 Jahr alt und wurde von mir sehr gepflegt behandelt, es wurde vom ersten Tag an mit Backcover und Displayfolie betrieben.Und natürlich funktioniert es einwandfrei!
    Die Orginal Verpackung und das Zubehör ist selbstverständlich auch mit dabei.


    Stehe hier mehrfach in der vertrauhensliste und so soll das auch bleiben :)


    Eine persönliche Übergabe ist im raum Magdeburg möglich.



    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Ich lach mich tot!


    lachen ist gesund :)


    obwohl das ziemlich respektlos ist....ich bin weder ein promotor bei media markt o. saturn, noch ein franchiser...ich mache meine arbeit gut und gewissenhaft und das nun seit ca. 4 jahren!


    und selbst die vetriebspartner von sony ericsson wissen uns oft auch nichts mehr neues zu erzählen!


    es ist einfach meine meinung dazu und ich habe nun einmal täglich damit zu tun!
    und ja es wird immer aufwendiger geräte von sony ericsson an die leute zu bringen und das ist halb so witzig wenn man davon lebt!
    die leute die in denn shop kommen und nach sony ericsson fragen, haben meist ein "w" o. "k"-model in der tasche und erwarten das selbe, ebend nur neu und verbessert.


    und ich selbst habe se lange gegenüber anderen herstellern vorgezogen.


    und vieleicht sollte sony ericsson auch mal an der kritik wachsen (auch wenn das hier keiner von denn liest ;))


    das play ist nun mal wieder ein exot der nur eine bestimmte gruppe von käufern anspricht, jugendliche und junggebliebene.


    natürlich werde ich das play auch testen und mir noch einmal ein urteil bilden.

    Hey Leute


    Tausche hier mein ca. 1 Jahr altes Iphone 4 16 GB (T-Mobile) gegen ein samsung Galaxy Tab.
    Das Iphone befindet sich in einen Tadellosen Zustand und wurde nur mit Schutzhülle und Folie genutzt.Natürlich gibt auch noch die Rechnung, Org. Zubehör und die Verpackung.
    Als kleinen Bonus lege ich meine Belkin-Tasche drauf :)


    Euer Tab sollte auch in einen guten bis sehr gutem Zustand sein und natürlich auch funktionieren :P


    Zum Thema Vertrauhen: Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne :)
    und ich werde mein Gerät auch bestimmt nicht als 1 auf reisen schicken ;)


    Persönlicher tausch ist möglich Plz ist 39108


    lg Martin