Nur sehr haarfeine Kratzer (wurde normal genutzt)...Ja,es ist schon mal gefallen funktioniert aber tadellos und ist aktuell auch noch im Einsatz.Feuchtigkeit hat oder Wasserschaden hat es nicht ☺
Beiträge von Mausebein85
-
-
Habe ich mir keine Gedanken, drüber gemacht Was wäre dein Angebot?
-
-
-
Biete hier ein Neuwertiges iPad Pro 10,5 mit 64 GB an.
Als Zubehör kommt noch die passende passende Tastatur in Form des Smart Keyboards dazu und für die kreativen Köpfe unter euch der der Apple Pencil.Alles ist zwar im Gebrauch gewesen aber in einen Neuwertigen und gepflegten Zustand.
Mein Preis 650€
Bitte keine Tauschangebote oder solche Dinge, wie du schickst zuerst und so
Ich bin ein langjähriges Mitglied und stehe mehrfach in der Vertrauhensliste, gerne auch über Paypal mit Schutz.Versand über DHL versichert für 6,90€
Original Kartons vorhanden
-
Biete Fallout 4 für PS4 Neu für 35€ inkl. unversicherten Versand (Versichert 6,90€ DHL)
Versand nach Geldeingang (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste)
Gruß
-
Hey
Ich biete ein Iphone 6 64 GB in Space Grey (ohne Garantie mit normalen Gebrauchsspuren),dazu noch eine Apple WatchSport 42mm in Schwarz (Garantie bis Oktober) und ein Apple Ipad mini 1Gen. 16GB 3G + Wifi.
Ich hätte gerne ein Samsung S7 (am besten Edge).
Tausch persönlich möglich (39xxx), stehe mehrfach in der Vertrauensliste
LG
-
-
Und lohnt sich der Kauf? Habe noch das Alte TV von Apple.
-
Hey User
Nach einer Aufrüstung verkaufe ich hier, meine 2 GTX 280 Grafikkarten inkl. SLI-Bridge.
Die Karten funktionieren Einwandfrei und befinden sich auch Optisch in einem 1a Zustand.Die SLI-Bridge wird benötigt um beide Karten miteinander im Rechner zu verbinden.
Zwei Karten bedeutet doppelte LeistungAktuelle Titel laufen ohne Problem auch auf hohen Einstellungen.
Und ich denke, der Preis ist mehr als fair ...
Versandkosten liegen hier bei 6,90€ (versichert über DHL)Artikel kommen ohne Rechnung und Orginal Verpackung und werden auch nicht einzel Verkauft