Naja, bei dem (leider etwas teuren) Programm SplashID kannst du zumindest die vom Programm generierte Datei zwischen der PC-Version und dem Handy austauschen ...
Gruß, Henrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, bei dem (leider etwas teuren) Programm SplashID kannst du zumindest die vom Programm generierte Datei zwischen der PC-Version und dem Handy austauschen ...
Gruß, Henrik
Hi,
also ich nutze SplashID und bin recht zufrieden damit. Ist zwar relativ teuer, aber vom Funktionsumfang her nicht schlecht.
http://www.splashdata.com/splashid/
Gruß, Henrik
Ich habe das Handy aus- und dann wieder eingeschaltet - und dann waren alle Nachrichten plötzlich da. Muß mal beobachten, ob das ein Einzelfall war oder nicht.
Gruß, Henrik
Hallo Leute,
ich habe seit dem Wochenende das Nokia N70 und bin wirklich rundum zufrieden. Nur ein Problem habe ich: ich empfange einfach keine SMS. Habe jetzt bereits von mehren Handys aus versucht, mir eine zu senden - es kommt aber einfach keine an. Gibt es beim N70 irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe? Aber für den Empfang von SMS dürfte doch keine Einstellung nötig sein, oder?
Oder ist es ein Provider-Problem (bin bei T-Mobile - habe dort allerdings noch nicht nachgefragt)? Es ist mir echt ein Rätsel - bin für jeden Tipp dankbar.
Danke und Gruß,
Henrik