Und das heißt also, dass WLAN aktiviert wird, um zu prüfen, ob das definierte Netz da ist oder nicht, obwohl ich es vielleicht gar nicht nutzen will. Habe ich das so richtig verstanden?
Beiträge von clickfish
-
-
Kann mir mal bitte jemand folgendes Phänomen erklären:
Ich habe eingestellt, dass ich gefragt werden möchte, über welchen Zugangspunkt z. B. E-Mails abgeholt werden sollen. Obwohl "Wlan Verfügbarkeit zeigen" auf "nie" steht und auch die Wlan-Suche deaktiviert ist, wird mir mein Wlan zu Hause als Zugangspunkt angeboten. Bin ich unterwegs, dann nicht. Eigentlich sollte doch erst nachdem ich mich für einen Zugangspunkt entschieden habe, Wlan aktiviert werden.
Ist das ein Bug oder ein Feature? -
Re: Remind Me
ZitatOriginal geschrieben von Wogenwolf
Hallo,eine Frage.
Läuft "Remind Me" (http://www.mobifunsoft.com/) auf dem E 71?
Denn ich finde das Programm, dass ich auf meinem I550 hatte, ganz nett.
Erinnert zuverlässig an entgangene Anrufe und SMS! :top:Gruß
Tom
Ja, läuft. -
Werden von Amazon Geräte mit QWERTZ-Tastatur geliefert?
Die Bilder hier sehen ja nicht so aus: Klick
Kann man eigentlich bei den Angeboten in Online-Shops generell erkennen, ob es sich um Geräte mit QWERTZ-Tastatur handelt? Oder lieber vorher anfragen?Vielen Dank!
-
Hallo allerseits,
ich betreibe ein Nokia 6233 mit einer Parrot CK3100 FSE. Funktioniert soweit alles ganz gut. Nur eine Sache nervt:
Nach dem Verbinden erhalte ich regelmäßig folgende Meldung auf dem Handydisplay: „Keine Zeitinfo in diesem Netz vorhanden“. Wegen der Bluetooth-Verbindung wird bei dieser Meldung kurz das Radio unterbrochen begleitet von einem nervigen Piepton.
Das automatische Synchronisieren von Datum und Zeit beim Nokia habe ich ausgeschaltet. Bei der Parrot habe ich einer derartige Einstellung nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Ich bekomme beim Öffnen des Kalenders oft die Meldung "Eine oder mehrere Erinnerungen wegen Zeitumstellung verpasst", obwohl ich die Zeit seit langem nicht verstellt habe. Woran liegt das?
Das Phänomen kann ich bestätigen, eine Erklärung habe ich aber leider nicht. -
§ 439 BGB
Nacherfüllung
(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.Verjährungsfrist: 2 Jahre
Edit: Habe mich gerade nochmal belehren lassen: es sei denn, in den AGB des Verkäufers ist etwas anderes vereinbart.
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Benutzt jemand SplashID mit dem 6120c? Sobald ich ein Passwort festlege, läßt sich das Programm nicht mehr starten. Hat noch jemand das Problem?Für alle die es interessiert: das ist ein bekanntes Problem mit dem N95, dem E90 und dem 6120c. Hab gerade Post von SplashData erhalten: soll in naher Zukunft behoben werden. :flop:
-
Benutzt jemand SplashID mit dem 6120c? Sobald ich ein Passwort festlege, läßt sich das Programm nicht mehr starten. Hat noch jemand das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ebenfalls seit kurzem ein neues S60 Feature: wiederholende + mehrere Alarme!
Wo kann man das einstellen? Hab bei meinem 6120c nix gefunden ...