Beiträge von clickfish

Hallo,

ich möchte von T-Mobile zu o2 wechseln und dort einen o2 on abschließen. Mein jetziger Vertrag läuf Mitte August aus; gekündigt habe ich bereits. Wie gehe ich am besten vor, damit die Rufnummernportierung möglichst ohne Verzögerung klappt? Wann sollte ich bestellen, damit ich nicht einen oder mehrere Monate doppelt bezahlen muss?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo allerseits,

ich habe Fring auf meinem E72 installiert und möchte einen Videoanruf über Skype durchführen. Wenn ich jedoch die entsprechende Option wähle, legt Fring sofort wieder auf. Einen eingehenden Videoanruf dagegen kann ich problemlos annehmen und das Gespräch führen.
    Was mache ich falsch?

LG,
    clickfish

Ich benutze Mr. Lock. Funzt prima: Klick

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Iphone-Complete-Tarif, aber ein E71. Ich habe mir den Client runtergeladen und installiert, da ich davon ausgegangen war, dass "Visual Mailbox" und "Mobilbox Pro" identisch ist. Visual Mailbox ist ja in meinem Tarif kostenlos enthalten.

Leider erscheint jedoch nach der Installation die Meldung "Mobilbox Pro nicht aktiv". Geht das nicht so, wie ich mir das vorstelle?

Zitat

Original geschrieben von garminon
    Trotzdem habe ich Probleme mit Emails. Und zwar empfange ich nicht alle emails, die ich auch am PC habe.
    Gruß

Das E-Mail-Problem hatte ich auch - ist aber gar keins :D Du kannst die Anzahl der abzurufenden E-Mails bzw. Kopfzeilen einstellen und dort steht standardgemäß "30". Klick dich einfach durch die Einstellungen für die Mailbox.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Gibt eine Möglichkeit dem E71 zu sagen, wohin ein Download gehen soll? Es wird automatisch das File runtergeladen, aber wohin?

Das würde ich auch gern wissen: habe versucht, eine Datei herunterzuladen - der Download war offensichtlich erfolgreich, nur die Datei nirgends zu finden ...