-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Beim Bestellvorgang stand, dass man diese nachträglich über das Control-Center anstößt.
Ich warte noch auf die Login-Daten dafür, denn die eigentliche Bestellung ist schon durch ... nur die MNP fehlt noch.
Ich hoffe, Du wirst berichten, wie lange das alles gedauert hat. Bin echt am überlegen ...
-
Wie soll das mit der Rufnummernportierung laufen? Ich habe da kein Formular gefunden. Im Rahmen des Bestellvorganges wird auch nichts abgefragt.
-
Ich habe gerade hier gelesen, dass es die Bestandteile des Tarifs nicht einzeln geben soll, also nur beide Flats zusammen für 40 Euro. Wenn man sich die Pressemeldung von 1&1 durchliest, steht das dort tatsächlich so. Ich denke, dass würde die Attraktivität des Angebotes deutlichen senken. Was mein Ihr?
Edit:
Ist wohl so - steht auch z.B. hier
-
Hallo,
ich möchte von T-Mobile zu o2 wechseln und dort einen o2 on abschließen. Mein jetziger Vertrag läuf Mitte August aus; gekündigt habe ich bereits. Wie gehe ich am besten vor, damit die Rufnummernportierung möglichst ohne Verzögerung klappt? Wann sollte ich bestellen, damit ich nicht einen oder mehrere Monate doppelt bezahlen muss?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hallo allerseits,
ich habe Fring auf meinem E72 installiert und möchte einen Videoanruf über Skype durchführen. Wenn ich jedoch die entsprechende Option wähle, legt Fring sofort wieder auf. Einen eingehenden Videoanruf dagegen kann ich problemlos annehmen und das Gespräch führen.
Was mache ich falsch?
LG,
clickfish
-
Zitat
Original geschrieben von dotzball
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Tastatursperre immer angeht und nicht nur im
"Desktop"/Standby-Bildschirm?
Also der Bildschirmschoner geht ja nach Zeit x immer an. Die Tastatur wird dabei
aber nur gesperrt wenn ich nicht in einem Programm drin bin. Es soll aber immer
gesperrt werden nach Zeit x.
Jemand eine Idee wo ich das einstellen kann bzw. welches Zusatzprogramm ich
benötige?
Alles anzeigen
Ich benutze Mr. Lock. Funzt prima: Klick
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Iphone-Complete-Tarif, aber ein E71. Ich habe mir den Client runtergeladen und installiert, da ich davon ausgegangen war, dass "Visual Mailbox" und "Mobilbox Pro" identisch ist. Visual Mailbox ist ja in meinem Tarif kostenlos enthalten.
Leider erscheint jedoch nach der Installation die Meldung "Mobilbox Pro nicht aktiv". Geht das nicht so, wie ich mir das vorstelle?
-
Ich greife das Thema nochmal auf: Kennt jemand ein In-Ear Headset mit 2,5 mm Klinke, welches mit dem E71 funktioniert? Das hier angesprochene Sennheiser MM 50 soll wohl nicht kompatibel sein ...
MfG
clickfish
-
Zitat
Original geschrieben von garminon
Trotzdem habe ich Probleme mit Emails. Und zwar empfange ich nicht alle emails, die ich auch am PC habe.
Gruß
Das E-Mail-Problem hatte ich auch - ist aber gar keins Du kannst die Anzahl der abzurufenden E-Mails bzw. Kopfzeilen einstellen und dort steht standardgemäß "30". Klick dich einfach durch die Einstellungen für die Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Gibt eine Möglichkeit dem E71 zu sagen, wohin ein Download gehen soll? Es wird automatisch das File runtergeladen, aber wohin?
Das würde ich auch gern wissen: habe versucht, eine Datei herunterzuladen - der Download war offensichtlich erfolgreich, nur die Datei nirgends zu finden ...