-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
clickfish
Ich hatte aber bereits in einem anderen Tread war es glaube ich geschrieben,dass ich diesen Punkt im Contorl Center nirgendwo finden konnte.
Danke, hatte deine Antwort nicht gelesen, aber ich hatte ja die kompetente Auskunft der Hotline.
-
Ich hatte auch schon mein erstes negatives AHA-Erlebnis mit 1&1: Ich hatte extra vor der Bestellung bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob man denn einen vom Vertragsinhaber abweichenden Rechnungsempfänger definieren könne. Antwort: selbstverständlich
Nach dem ersten Login im Control Center dann die Ernüchterung: kann man selbstverständlich nicht
Nochmalige Nachfrage bei Hotline: geht bei uns nicht ..
Toller Laden :top:
Aber wenigstens die Konditionen stimmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
clickfish:
ident über dhl oder gls?
dhl
-
Danke für das Angebot, habe auch gleich die erste Frage:
Ich habe mir mein Handy via Handy-Konfigurator automatisch konfigurieren lassen. Dabei wurden zwei Internet-Zugangspunkte eingerichtet:
1. VF DE Web (web.vodafone.de)
2. 1und1Web (mail.partner.de)
Kann mir jemand den Unterschied erklären?
-
So, ich habe heute zuerst die Versand-E-Mail erhalten und dann eine Stunde später die Lieferung. Komisch, aber egal ...
Bei mir wurde jedenfalls Express-Ident durchgeführt (Ausweis vorlegen) und ich musste neben dem Erhalt des Paketes auch noch separat unterschreiben. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mir die SIM-Karte an meinen Arbeitsplatz habe liefern lassen. Vielleicht ist der Zusteller in solchen Fällen gehalten, stärker kontrollieren.
-
Habt ihr eigentlich alle eine V ersandbestätigung erhalten? Ich habe am Sonntag bestellt, lt. Auskunft der Hotline heute nachmittag sei der Vorgang schon im Versand - aber eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen. :confused:
-
sascha1010: Ich hatte im anderen Thread schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten - kannst du bitte mal schauen, ob man im Control Center einen vom Vertragsinhaber abweichenden Rechnungsempfänger definieren kann?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Hmmm,also bei mir das gleiche nur selber angenommen.
Bin dort noch kein Kunde gewesen und musste nichts unterschreiben und auch keinen Ausweis usw vorlegen.
Das ist ja doch etwas komisch..
Ich erwarte morgen mein Paket. Schauen wir mal, ob ich "kontrolliert" werde ...
-
Kann bitte mal jemand nachschauen, ob man im Control-Center einen anderen Rechnungsempfänger (unterschiedlich vom Vertragsinhaber) definieren kann?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Jo, also hat man nun die Wahl zwischen 40 EUR für Sprache+Internet bei 1&1 oder Sprache und SMS bei o2.
Nö, Du kannst bei 1&1 auch die Internetflat abwählen und für den gleichen Preis 100 SMS dazubuchen.