ZitatOriginal geschrieben von inuss
habt ihr manchmal verbindungsprobleme`?
nö, nie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von inuss
habt ihr manchmal verbindungsprobleme`?
nö, nie
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Im Nokia Shop Frankreich soll das N8 bereits Ende August erhältlicht sein. Kann ich nicht ganz glauben.
Mittlerweile steht dort Ende September ...
Ich denke, dass 1&1 nicht als Discounter zu betrachten ist. Außerdem wird in der Meldung explizit von Prepaid-Kunden gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Wie ist denn die Anbieterkennung im Display ? Vodafone.de ?
1&1
Hm, das sollte mich aber wundern. Im Control Center kann ich jedenfalls (auch nach Ablauf der 14 Tage) noch einer Portierung starten.
Meiner alter Vertrag läuft ja noch 4 Monate und eigentlich wollte ich die Nummer dann portieren.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ja und Ja, 14 Tage.
Und neue SIM-Karte gibts auch.
Was ist denn das für eine 14-Tages-Frist? Die für den Wechselbonus?
Ich kann doch auch später portieren, oder? Nur dass dann eben der Bonus weg ist ...
Hatte an einem Sonntag bestellt und Sim-Karte am folgenden Donnerstag erhalten - Sim-Only
Also ich hatte den EVN gleich beim ersten Login aktiviert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Rechnung von 1&1.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Andere Frage: Bei wem werden im Controlcenter Einträge bei den aktuellen Kosten angezeigt?
Bei mir werden die aktuellen Kosten/Verbindungen um einen Tag versetzt angezeigt. Du musst die Funktion "Einzelverbindungsnachweis" aktivieren, damit das funktioniert.