-
Zitat
Original geschrieben von F18
Mein N8 hat riesig Probleme mit dem Ovi Store. Er verbindet sich über Wlan, versucht den Download zu starten, bricht dann aber irgendwann ab. Das für mich überraschende (für die echten Kenner hier ja vielleicht nicht) ist, dass ein Netbook einen Zugriff mehr aufs Wlan hat, wenn das N8 drin ist. Hat irgendwer von euch einen Plan woran das liegen könnte?
Mein N8 hat auch Probleme mit dem W-LAN an sich. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche und schlechte Durchsatzraten. Das Problem tritt bei verschiedenen Routern (Fritzbox 7270 und Speedport W 920V) auf. Ich denke, dass es sich dabei um einen Hardware-Defekt handelt und werde es daher wohl tauschen lassen.
-
Hm, bei mir steht, dass Internetradio nicht für das N8 zur Verfügung steht.
-
Re: Galeriebug
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Zum N8: das Problem mit der "hängenden" Galerie:
- konnten das andere auch schon feststellen?
- wie merkt man es?
- ist es nicht nur ein Software Problem, das ein Reset o.ä. beheben könnte?
Danke & Gruß
Das scheint ein Softwareproblem zu sein. Nutzer berichten hier , dass sie es mit Hilfe der Hotline und einem Reset beheben konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Am freitag bestellt per Visa, gestern bestätigung erhalten, heute 9:30 uhr hats an der tür geklingelt.
Ich bin ziemlich entäuscht von den fotos. Wie kann es sein dass eine 12 Mpixel kamera 1,3 MB große fotos schießt ? Da müssen einfach kompressions-artefakte entstehen.
Bin gespannt was sich da tun lässt
Vergleichs-fotos (face2face) auf meiner seite in ~10 min. mit dem i8910.
Standardgemäß sind da 9 Mpixel eingestellt. Musste erst noch auf 12 switchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hochrechnung von der N900 bzw. S60 5th Version? ...
Keine Ahnung, das geht? Für S60 5th Version wirds bei OVI nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Selbst Angry Birds mit 5 Level Packs a 21 Level hat knapp 22MB.
Hi, wo bitte hast du ein vollständiges Angry Birds her? Im Ovi Store gibt es nur die Light-Version.
-
Zitat
Original geschrieben von vA|derAmA
Am offiziellen Erscheinungstermin Ende September ändert das doch aber nichts oder?
Tja, das weiß keiner so genau. Es gibt Gerüchte, dass der Erscheinungstermin auf Mitte Oktober verschoben worden ist. Allerdings steht auf allen Nokia-Seiten (außer der deutschen) immer noch: verfügbar Ende September.
-
-
Ich hatte gestern irgendwo einen Link zu einer für mobile Endgeräte optimierten Seite zur Nokia World mit aktuellen Infos etc. gefunden .... und leider wieder verloren und finde ihn jetzt nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
anstelle eines Unboxing-Videos sollte man sich den Telekom-Stand auf der IFA gegönnt haben mit IPhone/N8/Galaxy S.
Der Touchscreen des N8 registrierte meine Finger besser als das Galaxy, dafür reagiert die Software auf allen anderen Geräten flotten. Die altbackene Optik lässt sich sofort per Skin regeln, aber warum noch immer einige Menüs wenig intuitiv sind ist mir ein Rätsel.
Ich hatte vor allem Probleme mit dem Lagesensor (bei mehreren Geräten): für mich hat es ewig gedauert, bis sich der Bildschirm gedreht hat. Ging das nur mir so?