Beiträge von clickfish

Habe ebenfalls einen Office 365 Account - funzt prima mit meinem Razr. Gib einfach E-Mail und Passwort ein. Anschließend wird das Razr versuchen, automatisch die richtigen Einstellungen zu finden und zu setzen. Sollten diese nicht gefunden werden, hast du danach die Möglichkeit, die entsprechenden Einstellungen manuell vorzunehmen. Sollte so gehen.
    Hier gibt es auch eine Anleitung dazu ...

Gruß,
    clickfish

Zitat

Original geschrieben von konsi23
    ...oder es kommt zumindest ein Releasedate für das Update auf Belle für die bisherigen S^3 Geräte. Oder vielleicht sogar ein Ausblick auf eine Belle-Nachfolgerin. :)

Hat jemand dazu etwas mitbekommen? Wurde was zum Releasetermin gesagt?

Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Viel mehr frage ich mich was dieses blöde Loch in der Mitte soll? An der Stelle ist das Display nicht gerade geschützt. Soll das etwa ein kleines Sichtfenster sein?
    Außerdem finde ich es nicht so schön, dass es an der Stelle wo der Lautsprecher sitzt keine Öffnung gibt. Dadurch wird das Handy kaum hörbar wenn es in der Tasche ist.

Ich schiebe meine N8 immer anders herum hinein, also mit dem Lautsprecher zum Schlitz - so kann man erstens das Handy beim Klingeln gut hören und zweitens ist das Display vollkommen gerschützt. So sollte es sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von helmi-6233
    Das Problem mit dem W-Lan hatte ich auch (Router Speedport W920V), ich habe dann im Router das Verbindungsprotokoll 802,11n deaktiviert und dann ging es ohne Probleme.
    Ein Reset hatte bei mir keine Auswirkung.

HTH
    helmi-6233

Cooler Tipp - hab ich auch mal gemacht und bis jetzt keine Probs mehr. Danke sehr :top: