Das ist doch nicht normal für ein Highend-Telefon...
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Frust kundtun… was selten vorkommt!
Jetzt besitze ich das i900 gerade mal eine halbe Woche, und der Resetknopf ist zum ständigen Begleiter geworden. Also liebe Leute von Samsung… für ein Gerät der Preisklasse ist das nicht tragbar.
2ter Tag: mal eben kurz telefonieren… oh sorry, geht nicht. Erst mal rebooten, und schon geht es ja wieder.
Ebenfalls 2ter Tag: na dann machen wir doch mal ein Schnappschuss mit der Kamera. Au weia… schon wieder geht nichts, und der Griff zum Resetknopf schafft abhilfe.
3ter Tag: eine MMS kommt rein. Abrufen? Nix da… da Super-Spielzeug hängt schon wieder. Reboot…
4ter Tag: Zeit für ein weiteres Bild. Es geht sogar. Eine Stunde später mal ein weiteres Bild? Nein… das i900 ist schon wieder im Ausnahmezustand. Reboot… lächerlich.
Und das die Bildqualität!!!! Note 6… Schrott. Da gibt es nichts zu diskuttieren.
Ja, ich gebe zu das ich mich über mich selbst ärgere. Ein paar Tage warten und dann hätte ich das iphone holen sollen. Ich vermute das Gerät muss man nicht jeden Tag rebooten. Nein, und ich will auch kein Telefon das ab und an mal ein Masterreset benötigt… bei dem alle Daten flöten gehen, damit es dann für eine unbestimmte Zeit mal funktioniert. Ich erwarte für ca. 500 Euro ein Gerät das zuverlässig läuft, und nicht eine Spielwiese für Testuser darstellt. Von den zahlreichen kleinen Bugs will ich hier gar nicht reden… die schon alleine peinlich sind.
Einen schönen Sonntag noch…