-
Ich bin mit Google-Mail nicht so vertraut. Kann man dort mit dem iphone auch die Kontakte und Termine syncen? Und wenn ja mit welcher Sorftware wird das gemacht... und warum funktioniert diese dann nicht mit T-Online? Ich habe vermutet das es sich um eine standardisierte Schnittstelle handeln würde...
Zitat
Original geschrieben von jörg-michael
Ich hab dieses Thema genervt aufgegeben.
Einfach bei Google ein Mailkonto aufgemacht und gut ist. An dem was dort geboten wird darf sich T-online leider mal ne Scheibe abschneiden, denn es funktioniert perfekt bei mir.
-
Keine Ahnung was du daran sch**** findest. Bei mir läuft die Software auf meinem Omnia tadelos.
Wie willst du per Mailweiterleitung Termine oder Kontakte syncen???
Ich fände es sehr schade wenn es da keine Softwäre gäbe um den Abgleich mit T-Online durchführen zu können. Für mich persönlich ist es sehr wichtig das es damit klappt, und nicht nur ein lokaler Abgleich mit Outlook gemacht werden kann....
mfg
Zitat
Original geschrieben von david788
müsste das mit der Mail-Weiterleitung nicht klappen? Das müsste meiner Meinung nach auf jeden Fall funktionieren.... Eben wie man T-Account an Outlook weiterleiten würde...
Ist dir die telekom-Mail-Software denn wichtig?
Wir hatten die früher mal, ich fand die absolut sch****
greez david
Alles anzeigen
-
Ich schieb den Beitrag mal wieder nach oben...
Bei WinMobile gibt es ein Tool von T-Online (DataSync) mit dem man die Kontakte, Termine etc. aus T-Online mit dem Handy abgleichen kann. Wäre nicht schlecht so etwas auch für das iphone zu haben.
-
Der IMAP Zugriff auf meinen T-Online Postfach funktioniert jetzt seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Mein Omnia scheint sich noch zu Verbinden, und Kopfzeilen werden ab und zu auch noch empfangen, aber meistens erhalte ich die Meldung "Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden…" Kann das jemand von euch bestätigen?
Gruß
A.
-
Sorry, ist sonst nicht meine Art...aber jetzt muss es doch mal raus.
diese Typen die sich für so Clever halten weil sie ja soooooo schlau und geiz=geil sind kot**n mich an. Einen Igel in der Tasche haben wenn es darum geht Leistung zu bezahlen. Bist ein Held für mich... man man man
Ich schätze das eh Protokoll Analyser mitlaufen, und man das mit Sicherheit nicht ohne Hintergedanken die Ports offen läßt. Ist doch fein wenn es so ist...aber warum muss es Leute geben die dann genau dieses bis zum Exzess ausnützen müssen?
Mich freut es das man auch mal eine Mail abrufen kann. Nettes Geschenk finde ich...
Wenn es nicht mehr möglich sein wird mein lieber crazy88 bedanken wir uns gerne bei so "geiz is geil" Typen wie dir.
In diesem Sinne... ein feines WE
Zitat
Original geschrieben von crazy88
ach der traffic geht doch alles über mein handy
ich habe dem typen im t-punkt gesagt das ich mit meinem laptop ins internet will, da wollte der mir einen neuen vertrag und ein netbook für 39€/monat aufschwatzen, mit der begründung das nicht jedes handy als modem genutzt werden kann...
dann meinte der auch, dass ich es mit skype nicht übertreiben solle^^ *scherzkeks*
wollen die etwa den traffic der über einen bestimmten port geht extra berechnen? geht sowas überhaupt??
aber dann sollen die nicht "volle Kostenkontrolle" hinschreiben
weil vom handy kann man ja auch andere ports nutzen...
aber anscheinend läuft das nur bei wenigen so wunderbar und naja und ich habe schon über 2gb traffic^^
aber das kommt vom streamen
:top:
grüße
Alles anzeigen
-
@ Erdenbewohner
Nein, ich hatte vorher die Option Data 30 und die E-Mail Flat.
@ hoermal
danke... durch deinen Erfahrungswert bin ich doch um einiges Beruhigter Ja, bis jetzt wird nur die Datenmenge, aber kein Betrag für irgendwelche Verbindungen angezeigt...
-
Trotzdem danke für den Hinweis... hätte ja falsch sein können der APN.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Richtigen APN eingestellt?
Ich hatte vorher die Option Data 30, und der APN ist nach wie vor internet.t-mobile
-
Hallo zusammen,
seit 5 Tagen habe ich die web‘n‘walk Handy Flat gebucht (über "Mein T-Mobile"). Trotzdem zählt in der Kostenkontrolle das "bisher genutztes Daten-Volumen-Budget" hoch. Das sollte doch normalerweise bei einer Flat so nicht sein, oder? Die Dame an der Hotline hat mir bestätigt das die Flat gebucht und aktiv ist. Trotzdem bin ich etwas verunsichert. Kann die Beobachtung jemand von euch bestätigen?
Einen schönen Abend noch...
-
Habe gerade auch mal pop3 und imap bei meinem t-online Konto ausprobiert... und ich bin begeistert das beides geht.
Die Fußnote bei t-mobile ist nicht wirklich schlüssig. Da wird geschrieben das http und https funktionieren, und das VoIP bzw. IM nicht gehen. Aber über weitere Dienste / Ports steht da eigentlich nichts geschrieben.
Wie heißt es so schön: schaun wir mal...