-
Leider ist es mir immer noch nicht gelungen Bilder per Software auf das Handy zu übertragen, aber Fotos im Format 128 * 96,die man mit der internen Kamera macht, werden korrekt dargestellt.
Hat es denn schon jemand geschafft über Datenkabel oder IR Bilder hochzuladen??? Und wenn ja womit und wie… ???
-
@ oic
Da man im geschlossenen Zustand leider keinen Zugriff auf das Menü hat gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Serienbild umzuschalten. Ledigleich Helligkeit und Zoom sind über die Taste auf der linken Seite des Telefons regelbar…
-
Also im Internet sind einige Anbieter die es ohne Branding anbieten…. meins hat jedenfalls keins.
Eine Trageschlaufe war zwar dabei, aber irgendwie ist die nicht der Hit. Vor allem in Verbindung mit dem Mico/ Ohrhörer. Naja…
-
@ Tobbi
die Soundqualität ist okay. Es klingt etwas dumpfer als ich es vom Siemens her kenne, aber ansonsten sind keine Geräusche oder Störungen zu hören… also alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl bei Festnetz- wie auch bei Mobilfunkverbindungen.
-
Hallo Tobbi,
zur Infrarotschnittstelle kann ich leider nichts sagen, aber mit EasyGPRS und dem Datenkabel hat es zwischen E600 und Outlook hervorragend geklappt… alle vier Einträge (Wohnung, Arbeit, Handy, und Mailadresse) sind anstandslos übernommen worden. Kann mir denken das es bei IR ähnlich sein müsste.
-
Ich komme mit dem „kleinen“ Akku ca.3 – 4 Tage aus. Wobei ich von normalem Gebrauch ausgehe mit mehreren Gesprächen und ca. 10 SMS pro Tag.
Speichern kann man nur 4 Einträge… drei Telefonnummern, und eine Mailadresse.
-
Na einfacher ging’s wohl nicht die Versionen zu ermitteln
Habe die gleiche Version wie du…
-
@ Ottifanti
Hm, komisch… funktioniert wirklich nicht. Eigentlich sollte deine angegebene Kombination richtig sein.
@ HMan
Stimmt… die Klingeltöne klingen absolut nicht gut Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die liegen wirklich total daneben. Schau mal in dem Klingelton-Forum hier nach ob du was für deine Ohren angenehmeres findest. Und unter Google dürfte auch einiges als mmf zu finden sein das nicht so übel klingt…
-
Ahhh…danke… guter Tipp… das wusste ich auch noch nicht :top:
-
Also bei mir muss man schon „leiiiichte Gewalt“ ausüben um die Klappe zu bewegen. Beim S300 war das Spiel schon etwas großzügiger. Im Allgemeinen finde ich das die Verarbeitung des E600 vorbildlich und 1a ist… zumindest bei meinem Gerät..