ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
So hier jetzt nochmal Alice Teil2
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An der Hotline konnte oder wollte man mir nicht helfen, danach habe ich dann voller Wut den Widerruf fertig gemacht, Kaweh angerufen und gefragt was da los ist, er war auch wirklich immer bemüht die Sache zu regeln, laut Absprache mit Alice sollten dann auf der ersten Rechnung 60 Euro Einmalgutschrift erfolgen.
Also Widerruf widerrufen und sich aufs billige DSL gefreut, doch irgendwann guckte ich dann auf
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Grossteil Deines "Ärgers" mit Alice von Dir selbst verursacht wurde.
Warum schickst Du erst Widerruf los und schickst dann erst Deinen Händler ins Rennen. Und der handelt ja auch offenbar eine vernünftige Lösung aus. Wer weiß, wie lange er dafür gebraucht, wieviele Telefonate zu führen waren.
Alle Telefonfirmen haben innerhalb der Phase zwischen Bestellung und Anschaltung ein mehr oder weniger großes Problem, irgendwas an den Aufträgen zu ändern. Bei den Anbietern, für ich früher tätig war, konnte man GAR NICHTS ändern. Der Widerruf eines Widerrufes stellt die schon vor eine größere Herausforderung.
Dein Verhalten erscheint mir gegenüber Netzwerkservice ziemlich unfair. Erst spielst Du doppeltes Spiel, machst selbst was und läßt ihn machen, am Ende gibst Du ihm aber gar keine Chance. Klar, Alice ist schuld. Mag zum Teil vielleicht stimmen, aber da reißt sich Netzwerkservice für Dich und Deine Interessen bei Alice "den Arsch auf" und am Ende machst Du ihm alles kaputt. Außer Spesen (viele Stunden Arbeit) nix gewesen. Und willst hier auch noch den Anschein erwecken, das sei alles die Schuld von Alice und Netzwerkservice.
Weiß Du, wie ich das finde? Zum Ko**en !!! Ne ganz miese Nummer von Dir !!!
Gruß Holger