ZitatOriginal geschrieben von CoffeinJ
Ich würde mich immer noch über eine offizielle Stellungnahme seitens talkthisway freuen, entweder hier über das Forum oder über einen anderen Kommunikationsweg. Wie gesagt bin ich auch nicht grundsätzlich gegen eine Aufsplittung der Auszahlung auf Bank- und Vodafone-Konto, aber der Vertrag, den wir mit talkthisway hier alle abgeschlossen haben, besagt eine Auszahlung von 420 € auf unser Bankkonto.
Woher wißt ihr das mit der Aufsplittung? Bei meinen Unterlagen war nur die Gutschrift über 300,- im Umschlag und der Hinweis, man müsse ein Exemplar der Unterlagen noch zurücksenden. Dieser Hinweis war wohl wichtig, der lag gleich doppelt dabei. Auf meine Nachfrage, wieso die Gutschrift 120 Euro zu niedrig ausgefallen ist, kam nur per Mail der Hinweis "Sie erhalten 300€ von uns und 120€ direkt von Vodafone auf der Rechnung."
Die Erklärung ist ein wenig mager. Ich habe da noch einmal nachgefragt zusammen mit dem Screenshot der Bestellung aus dem Online Shop von Talkthisway. Dort steht extrem eindeutig Gesamtsumme (inkl. Steuer) (Auszahlung) -420 Euro. Da steht nicht Rechnungsgutschrift!
Gruß Holger