Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Richtig.
Nein, denn die neue Provisionsrichtlinie gilt bereits seit dem 01.01.12
deshalb gabs wohl das galaxy note bei o2 am 31.12.11 noch für 305 € mit blue 100... ab 1.1. kostete es 335 €.
eigentlich ist es doch ratsam, jetzt nen blue 100 abzuschließen... und sollten die Verträge ab 17.01. dann anders oder besser für mein Telefon-Verhalten sein... dann kann ich doch bei o2 anrufen und den Vertrag umstellen, oder nicht?
hab ich zumindest bei einigen Freunden bei mir gemacht, damals als der neue Blue rauskam einfach bei o2 angerufen und die bestehenden Verträge auf blue 100 umgestellt... mit besseren Konditionen...
sollte doch gehn, oder?
Die Konditionen der neuen Verträge sind mir eigentlich egal... mir gehts er darum, wie Verträge subventioniert werden... und es ist doch wohl wahrscheinlich eher so, dass die Händler zukünftig bei o2 abgeschlossene Verträge eher schlechter als besser subventioniert werden...
daher sollte man wohl eher noch jetzt zugreifen, oder seh ich das falsch?
der blue 100 taugt mir voll... mir gehts wie gesagt nur um die Subvention an die Händler... nicht dass die Handys nach dem 17.01. auf einmal billiger werden und ich mir in den Allerwertesten beiße...