Das sind schon ziemlich stolze Preise. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet. Schade, ob ich mir dann noch das Handy hole ist fraglich.
Gruß
thorstenclouds
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind schon ziemlich stolze Preise. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet. Schade, ob ich mir dann noch das Handy hole ist fraglich.
Gruß
thorstenclouds
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Ende de Monats kommt ein Netlock D1 Gerät raus!
Seh ich grad bei mir in der Tarifliste.
MfG Stephan
Hast du auch schon Preise für Vertragsverlängerungen bei T-Mobile?
Gruß
thorstenclouds
Mal sehen ob ich die Sache vielleicht wirklich über Garantie laufen lassen kann. Ich bin T-Mobile Kunde und der Service hat mich bisher eigentlich immer nur positiv überrascht. Vielleicht bieten die auch einfach eine kostengünstige Reparatur an. Ich werde später mal in meinen T-Punkt gehen und mal nachfragen.
Gruß
thorstenclouds
Bei meinem Nokia 6233 ist heute das Display kaputt gegangen. Bin wohl beim Snowboarden auf dem Handy gelandet. Zum Glück ist aber nur das Glas kaputt, das Display selbst ist noch in Ordnung.
Kann mir jemand sagen was so ein Glastausch kostet bzw ob das überhaupt möglich ist?
Gruß
thorstenclouds
Gibt es eigentlich auch eine Deutschland/Österreich/Schweiz Version vom MN6. Diese würde mir eigentlich reichen.
Ich wollte den Vertrag eigentlich lieber bei T-Mobile verlängern, da ich den Service an den Geräten eigentlich immer ganz gut gefunden habe. MN6 wollte ich mir dann noch zusätzlich kaufen. Die Software kostet ja auch glaube ich nicht so viel, da man lediglich das Kartenmaterial braucht. GPS ist ja schon integriert.
Eine andere Möglichkeit wäre es den Vertrag dort verlängern zu lassen, wo man das original Gerät von HTC bekommt. Aber ob der Service dann auch genauso gut ist wie bei T-Mobile bezweifle ich. Vielleicht könnt ihr mal von euren Erfahrungen mit dem Service berichten und mir einen eventuellen Ratschlag geben, welches Gerät ihr bevorzugen würdet.
Super, dann kann ich mir das Gerät ja doch kaufen. Der war sich wirklich zu 100% sicher. Woher er diese Aussage hat wüßte ich wirklich mal gerne.
Gruß
thorstenclouds
Ich war gestern im T-Punkt. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass man bei den T-Mobile Geräten keine Möglichkeit hat, Software von Navigon oder TomTom zu installieren. Anscheinend will T-Mobile Geld mit der Navigate Lösung verdienen. Dann brauche ich mir das Gerät auch eigentlich nicht kaufen, da ich genau wegen dieser Funktion das Gerät kaufen wollte.
Gruß
thorstenclouds
Ich bin derselben Meinung wie du. Der Service ist wirklich nicht sehr gut. Diesen habe ich mir eigentlich besser vorgestellt. Nur gute Geräte zu bauen reicht leider nicht. Man sollte als Firma auch wert auf den Service legen. Das macht Nokia aber anscheinend nicht. Dort ruht man sich auf dem Erfolg aus. Nur ob das lange gut geht bezweifle ich doch sehr.
Gruß
thorstenclouds
Ich habe in meinem Audi Q7 eine FSE mit Sim Access. Diese gibt es aber noch nicht so lange. Eigentlich funktioniert mein Nokia 6233 auch ganz gut im Auto, wären da nicht sporadische Abbrüche der Bluetoothverbindung. Hoffentlich bringt Nokia bald ein Update für das Handy.
Gruß
thorstenclouds