Beiträge von thorstenclouds

Mal sehen ob ich die Sache vielleicht wirklich über Garantie laufen lassen kann. Ich bin T-Mobile Kunde und der Service hat mich bisher eigentlich immer nur positiv überrascht. Vielleicht bieten die auch einfach eine kostengünstige Reparatur an. Ich werde später mal in meinen T-Punkt gehen und mal nachfragen.

Gruß
    thorstenclouds

Bei meinem Nokia 6233 ist heute das Display kaputt gegangen. Bin wohl beim Snowboarden auf dem Handy gelandet. Zum Glück ist aber nur das Glas kaputt, das Display selbst ist noch in Ordnung.

Kann mir jemand sagen was so ein Glastausch kostet bzw ob das überhaupt möglich ist?

Gruß
    thorstenclouds

Ich wollte den Vertrag eigentlich lieber bei T-Mobile verlängern, da ich den Service an den Geräten eigentlich immer ganz gut gefunden habe. MN6 wollte ich mir dann noch zusätzlich kaufen. Die Software kostet ja auch glaube ich nicht so viel, da man lediglich das Kartenmaterial braucht. GPS ist ja schon integriert.

Eine andere Möglichkeit wäre es den Vertrag dort verlängern zu lassen, wo man das original Gerät von HTC bekommt. Aber ob der Service dann auch genauso gut ist wie bei T-Mobile bezweifle ich. Vielleicht könnt ihr mal von euren Erfahrungen mit dem Service berichten und mir einen eventuellen Ratschlag geben, welches Gerät ihr bevorzugen würdet.

Ich war gestern im T-Punkt. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass man bei den T-Mobile Geräten keine Möglichkeit hat, Software von Navigon oder TomTom zu installieren. Anscheinend will T-Mobile Geld mit der Navigate Lösung verdienen. Dann brauche ich mir das Gerät auch eigentlich nicht kaufen, da ich genau wegen dieser Funktion das Gerät kaufen wollte.

Gruß
    thorstenclouds

Ich bin derselben Meinung wie du. Der Service ist wirklich nicht sehr gut. Diesen habe ich mir eigentlich besser vorgestellt. Nur gute Geräte zu bauen reicht leider nicht. Man sollte als Firma auch wert auf den Service legen. Das macht Nokia aber anscheinend nicht. Dort ruht man sich auf dem Erfolg aus. Nur ob das lange gut geht bezweifle ich doch sehr.

Gruß
    thorstenclouds

Ich habe in meinem Audi Q7 eine FSE mit Sim Access. Diese gibt es aber noch nicht so lange. Eigentlich funktioniert mein Nokia 6233 auch ganz gut im Auto, wären da nicht sporadische Abbrüche der Bluetoothverbindung. Hoffentlich bringt Nokia bald ein Update für das Handy.

Gruß
    thorstenclouds