-
Zitat
Original geschrieben von Dreifrauen
Moin.
Gaaaaanz großes Kino...
...nach Auskunft meines NSC kann die Reparatur 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Und ich brauche das Ding beruflich. Mist. Auf Nokia kann man sich bei sowas wohl echt nicht verlassen :flop:
Grüße...
...Martin.
Alles anzeigen
Deswegen kaufe ich meine Handys immer mit Vertag bei T-Mobile. Der eigenständige Service ist meiner Meinung nach einfach super. Das Gerät ist in der Regel nur ein paar Tage unterwegs. Oft bekommt man auch sofort ein Austauschgerät.
Gut beim E90 können die aber im Moment auch nicht viel tun, da die Geräte nur sehr begrenzt vorhanden sind.
Die Geräte von Nokia sind übrigens spitze, wenn die Kinderkrankheiten abgestellt wurden. Hoffentlich ist das e90 bald auch soweit, dass man es kaufen kann.
Gruß
thorstenclouds
-
Woran erkenne ich eigentlich die Version 3? Wird die neue Version denn schon ausgeliefert?
Ich möchte mir das Gerät auch gerne kaufen, nur leider ist es bei T-Mobile nicht lieferbar. Hoffentlich bekommen die bald die neuen Geräte.
Gruß
thorstenclouds
-
Vielen Dank. Ich habe auch die Suche verwendet, konnte aber leider nichts finden.
A2DP funktioniert also in der neuen Firmware.
Gruß
thorstenclouds
-
Kann mir jemand sagen, ob das Nokia N73 mit der neuesten Firmware A2DP unterstützt?
Gruß
thorstenclouds
-
Hat die neue Version auch A2DP? Wäre cool wenn mal jemand nachschauen würde.
Gruß
thorstenclouds
-
-
Würde es unter den gegebenen Umständen eventuell Sinn machen, sich das Nokia 9300i zu kaufen? Auf GPS und die bessere Kamera kann ich eigentlich verzichten. Das einzigste was mich etwas stört ist das kleinere Display. Da habe ich etwas Bedenken, dass sich Internetseiten nicht so gut darstellen lassen.
Das Gerät bekommt man ja auch zu einem relativ günstigen Preis.
Gruß
thorstenclouds
-
Ich würde mich sehr über einen kleinen Testbericht mit Bildern freuen. Bei T-Mobile dauert es ja anscheinend noch etwas länger.
Gruß
thorstenclouds
-
Das ist auch mein Eindruck. Selbst kleine Läden haben schon Geräte, aber die Provider anscheinend noch keine. Wenn manche Aussagen bei T-Mobile wirklich Stimmen, bekommen die dort erst Geräte in ein paar Wochen.
Ich persönlich fühle mich wirklich etwas verarscht. Da bezahlt man soviel Geld und dann wird man von denen nur hingehalten. Wenn man ja mal wenigstens eine verlässliche Aussage von denen bekommen würde. Aber selbst das ist nicht möglich.
Gruß
thorstenclouds
-
Man hört die ganze Zeit davon, dass die Händler nach und nach Lieferungen mit E90 Geräten bekommen. Wie sieht es aber mit den großen Providern aus? Bekommt T-Mobile, Vodafone usw. jetzt auch bald Geräte. Oder wie muss man sich das vorstellen.
Im T-Punkt und bei der Hotline wollen die anscheinend alle keine genaueren Aussagen treffen. Habe aber gehört, dass O2 schon Geräte in dieser Woche anbieten möchte. Dann müssten die anderen Provider doch eigentlich auch schon die Geräte haben.
Ich würde mich freuen, wenn mal jemand Licht ins Dunkle bringen würde.
Gruß
thorstenclouds