-
Ich habe das Galaxy S2 mitlerweile schon 2 Wochen. Das Gerät ist auch wirklich top verarbeitet. Nur beim Display finde ich die Darstellung von Grautönen nicht so gut. Man kann das ganz gut feststellen, wenn man sich diesen Link über den Internet Browser anschaut:
http://fiddle.jshell.net/qFxsC/1/show/
Vielleicht könnt Ihr mal schauen, ob das bei euch auch so ist. Anscheinend ist das aber normal bei OLEDs. Es sieht so aus, als wenn Streifen im Bild sind, die von Oben nach Unten verlaufen.
Ich habe aber auch schon gehört, dass Leute, die sich ein Austauschgerät bestellt, haben trotzdem wieder das Problem hatten. Daher ist es sehr wahrscheinlich wirklich normal. Übrigens sieht man das Problem auch bei anderen Farben, nur halt nicht ganz so deutlich.
Gruß
thorstenclouds
-
Wenn ich alle Fakten zusammen zähle, müsste die NFC Version dicker sein als die ohne. Dünner als 8,49mm wird das Gerät sicherlich nicht mehr werden. Folglich würde dann später eine dickere NFC Version kommen. Vielleicht dann auch mit dem Tegra Chip zusammen und SLCD Display. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
-
NFC?
Hat das Galaxy S 2 in Deutschland NFC integriert? Dieser Link spricht davon, dass das Gerät mit und ohne NFC unterschiedlich dick sein soll. Das höre ich zum ersten mal und finde ich etwas seltsam.
http://www.samsung.com/global/…alaxys2/html/feature.html
-
Das Ipad unterstütz übrigens offiziell kein Tethering mit der neuen Firmware 4.2.1. Habe das eben von einem wirklich netten Apple Care Mitarbeiter erfahren. Es werden anscheinend nur die Handys unterstützt. Ich dachte eigentlich, dass die 4.2.1 auf allen Geräten universel gilt. Naja, die eine oder andere Funktion unterscheidet sich anscheinend doch.
Hier auch mal ein Eintrag aus dem Supportbereich von Apple. Den ich leider erst jetzt gefunden habe:http://discussions.apple.com/t…threadID=2657597&tstart=0
-
ccf24
Bei meinem Ipad funktioniert das Tethering auch nicht. Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Ich bin echt am verzweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
War bei mir auch so(mit Vodafone). Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen) und dann nach dem automatischen Neustart mit iTunes (hier auf Update klicken) die Netzbetreiber-Einstellungen wieder installiert.
Jetzt geht Tethering wieder
Dennoch war es etwas umständlich...
Ich wollte deine Anleitung auch mal bei meinem Ipad befolgen.
"Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen" - Diese Menüpunkte gibt es bei meinem Ipad nicht.
"Allgemein =>Zurücksetzten =>Netzwerkeinstellungen" - Dort habe ich zwar die Einstellungen zurückgesetzt, Itunes bietet mir aber leider keinen Download der Providerdaten an.
Ich dachte immer, dass Apple ein sehr einfaches Betriebssystem wäre, wo jeder mit klar kommt. Solche Probleme wie mit dem IOS kenne ich von Android nicht.
-
Bei meinem Ipad werden leider keine Tethering-Einstellungen angezeigt. Ich habe übrigens auch o2. Haben andere hier vielleicht das selbe Problem?
-
Ich hab das Problem gefunden. Es lag wohl an meinem Router. Nach einem Reset des Routers funktioniert alles wieder ohne Probleme.
realice
Danke für deine Tipps. Vor dem Reset habe ich diverse Einstellungen ausprobiert, darunter auch die Umstellung von Akkuoptimiert auf Leistungsoptimiert. Da es aber anscheinend am Router lag hat das alles nichts geholfen. Ich hoffe nur, dass die Wlan-Verbindung jetzt auch wieder vernünftig funktioniert. Ansonsten müsste ich doch noch mal die Einstellungen überprüfen.
-
Ja, die Frage war ernst gemeint. Was die beiden Begriffe aussagen ist mir sicherlich klar, aber wo die Vor und Nachteile liegen leider nicht. Ich könnte mir z.B. vorstellen, das bei der Einstellung Leistungsoptimiert wesentlich mehr Strom verbraucht wird als bei Akkuoptimiert.
Genauso könnte der Empfang bei Akkuoptimiert nicht ganz so sendestark sein wie bei Leistungsoptimiert.
-
Vielen Dank für den Tipp, ich werde es heute abend mal probieren und berichten ob es funktioniert hat.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Leistungsoptimiert und Akkuoptimiert?