Beiträge von all-around-board

Ja, es war auch vorher nicht, ich hoffe, es passiert einfach nicht mehr. Könnte es auch daran liegen, dass mein Akku schnell verbraucht wird, da ich von meine 30GB ca 15GB benutzt habe. Es ist ziemlich logisch, dass es mehr Saft braucht, größere Datenmengen von der Festplatte anzufordern. Wäre das eine Möglichkeit, weil mein Ipod 15GB voll ist??
    Außerdem wollt ich bei euch mal so fragen, wie lange der Ipod so bei euch im Durchschnitt hält,und wie viel Musik ihr hört!! mfG

Achso. Danke, is schonmal gut!! Ich finde allerdings bloß blöd, dass wenn man ihn "aus" schaltet, dass er nicht wirklich aus ist. Er verbraucht über die ganze Nacht Akku, und auch so. Wenn ich ihn ausschalten, dann möchte ich eigentlich gar nicht, dass ich beim einschalten gleich wieder weiterhören kann. Nochmal die Frage, weil sie eigentlich nicht wirklich richtig beantwortet wurde:
    Bleibt es sich gleich, ob man Manuel Ruhezustand drückt oder ein paar Sekunden auf Play drückt??? mfG

Is wenn ich Rühestand drücke der gleiche Effekt?? Es ist nämlich auch so, wenn ich zB ein Lied laufen habe, und will ihn dann ausschalten, dann drücke ich lange Play. Dann ist er aus, und wenn ich ihn einschalte, steht da: Sie hören gerade ....!! Ich denke und finde, der Ipod fährt gar nicht wirlich runter. Er verbraucht die ganze Zeit wo er "angeblich" ausgeschaltet ist Akku. Und ich will das nicht. Ist wenn ich Ruhestand drücke der gleiche Effekt wie bei lange Play drücken oder was anderes?? mfG

Hi Leute,

also ich hab einen 30GB iPod Video. Es ist eigetnlich kein Problem, naja doch. Es ist so:
    Ich hab meinen Ipod aufgeladen, und ausgeschalten. Nächsten Morgen wollt ich Musikhören und der Akku war leer. Ich hab ihn normalerweise mit Play lange drücken ausgeschalten. Wie schaltet man einen Ipod richtig aus, dass er kein Strom verbraucht?? Wenn ich auf Ruhezustand manuel klicke?? mfG

Jonny