Na das Problem ist nicht lebenswichtig-aber das man GAR nicht surfen kann ist schon blöd-das hätte der Anbieter aber aber wohl auch von selber feststellen können-und damit den Fehler frühzeitig zu beheben-was kann da so lange dauern ?
Beiträge von Drping
-
-
Habe heute Antwort vom Support erhalten wo sinngemäß drinstand dass es zur Zeit zu Problemen kommen kann die "bald" behoben sein werden. Also ufriedenstellend ist das nicht-werde das weiter beobachten.
-
Puh da bin ich aber froh-nicht dass es bei dir auch nicht geht-sondern dass es ein RTL/Congstar Problem ist-war schon am verzweifeln und an meinem Verstand zweifeln.Eine Mail an den Support ist raus.Mal sehen wann das wieder geht-aber was sollte das für ein merkwürdiges Problem sein ?????
-
Kann seit gestern mit meinem beiden RTL Mobil Karten nicht mehr online gehen.Beide Karten funktionieren an sich weil ich ja telefonieren kann-aber ich kann nicht online gehen.Die Einstellungen stimmen auch-habe ja nichts verändert.Die Handys sind auch in Ordnung-habe sie mit andren Karten probiert.Irgendeine Idee was ich noch machen könnte ?
-
Hallo
Ist UMTS Videotelefonie mit einer Xtra Card möglcih? Auf der T-Mobile Seite finde ich widersprüchliche Angaben.Zum einen steht dass Videotelefonie Vertragskunden zuer Verfügung steht-und an anderer Stelle steht über welche Kurzwahl (auch für Xtra Kunden) Videotelefonie freigeschaltet werden muss.Was sagen denn erfahrene Xtra Card User ? -
Na wenn du das bestätigst dann ist ja alles in Butter.Glück gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
habe eben mal meine uralt tchibo sim (0176 50xxxx) mit der neuen aktions sim angerufen - wird nicht gebillt :
wieso wunderst du dich-es steht doch genau in der Fußnote zu welchen Nummern dei Flat gilt-ich zitiere "d.h. zu den Rufnummern 0176 - 50… bis 0176 - 54… sowie 0176 - 43…, " Das ist doch eindeutig-muss man halt nur lesen. -
Es werden natürlich alle für die Flat freigeschaltet.Ich habe 3 Karten gehlot-natürlich gehen alle mit Flat.
-
So-habe mir mal 3 Karten in der Filiale geholt (ging problemlos).Eine für die Frau,eine für den Sohn und eine für mich
-
Es gibt Neuigkeiten:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92196