habe den Support gebeten mir ein neues Profil auszustellen - der Kollege zierte sich etwas aber da ja nun offensichtlich ein Problem besteht hat er den Prozess angeleiert. Dauert mindestens 30 min. Bin gespannt.
Beiträge von Drping
-
-
Dem Support traue ich aus Gründen nicht wirklich...
-
Einstellungen zu WiFi calling sind da und auch aktiviert...
-
Bin gestern von einer physikalischen sim auf eine esim ungestiegen. An gleicher Stelle im gleichen Wlan geht wifi calling nicht mehr ( ja mit der physikalischen Karte ging es und ja neu gestartet und wifi calling zu der sim karte aktiviert )
Chat Mitarbeiter eins " das Probleme kenne ich nicht -- hast du Wlan eingeschaltet ?" oha
Ende vom Lied- "ich kann dir da nicht helfen, ich wünsche einen schönen Tag "
Mitarbeiter zwei - hat alles abgefragt um Kundenkonto-"das ist aber komsich ich gebe das weiter, kann aber zwei Tage dauern bis du Antwort bekommst"
Fraenk Support-schwierig
-
Nun ja Aldi begrenzt ja auf 50 mbit , Telekom nicht -oder meintest du allgemein O2 Netzt mit 5G mal testen ?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
du kannst ja mal ne liste von deinen apps machen,
Na die Liste ist recht lang Aber wenn´s hilft kann ich sie morgen mal zusammenstellen. -
nein kein jailbreak oder dergleichen vorhanden (war nie drauf)
-
Ja das waren gute Kandidaten.Aber sowohl von dropbox als auch von den offmaps habe ich den cache gelöscht und bei der dropbox liegt alles online.Bin alle Apps durchgegangen.Nichts deutet auf den hohen Speicherbedarf hin.Das ist blöd.Zum einen wächst der Speicherbedarf weiter (vermute ich) und ich weiss nicht welche App das macht.
Bin für weitere Ideen dankbar. -
Hallo
Habe folgende Frage.Heute sah ich mir mein iTunes an und das zeigte an dass die Apps 4,5 GB Speicher verbrauchen.Das ist sehr viel denn der eigentliche Speicherbedarf (man kann ja sehen wie groß die Apps sind) liegt bei 251 MB. Wie bekomme ich nun raus welche App so aufbebläht ist und diesen vielen restlichen Speicher Verbraucht.Muss Platz freimachen da sonst mein Navigon kein Platz mehr hat
Für Info´s wäre ich dankbar !! -
Wer als Iphone Besitzer nicht warten kann einfach unter Einstellungen -> Telefon -> Sim-Anwendungen -> Extras -> Menü-Update -> anfordern -> den Eintrag “Menü” in “Telekom.de” ändern und anfordern
Dann Flugmodus einschalten und Flugmodus aus-und voila-es steht Telekom.de