Die SMS mit dem Code hatte ich nicht bekommen. Aber 1234 funktioniert. Danke.
Beiträge von Drping
-
-
Habt ihr auch eine SMS mit einem Konfigurationsupdate bekommen? Da wird eine Pin verlangt wenn man das installieren möchte. Welche Pin ist das ?
-
Ja 5G läuft prima da wo vorhanden...
-
Nun ja ich bin seit gestern 20 Uhr dabei- in meiner Schufa ist noch nichts aufgetaucht-vielleicht weil ich ein Revolut Konto LT angegeben habe ? ich weiss es nicht-aber in der Schufa ist Stand jetzt nichts zu sehen
-
Ja tut es. Ich habe auch freemail und es hat wunderbar geklappt.
-
habe den Support gebeten mir ein neues Profil auszustellen - der Kollege zierte sich etwas aber da ja nun offensichtlich ein Problem besteht hat er den Prozess angeleiert. Dauert mindestens 30 min. Bin gespannt.
-
Dem Support traue ich aus Gründen nicht wirklich...
-
Einstellungen zu WiFi calling sind da und auch aktiviert...
-
Bin gestern von einer physikalischen sim auf eine esim ungestiegen. An gleicher Stelle im gleichen Wlan geht wifi calling nicht mehr ( ja mit der physikalischen Karte ging es und ja neu gestartet und wifi calling zu der sim karte aktiviert )
Chat Mitarbeiter eins " das Probleme kenne ich nicht -- hast du Wlan eingeschaltet ?" oha
Ende vom Lied- "ich kann dir da nicht helfen, ich wünsche einen schönen Tag "
Mitarbeiter zwei - hat alles abgefragt um Kundenkonto-"das ist aber komsich ich gebe das weiter, kann aber zwei Tage dauern bis du Antwort bekommst"
Fraenk Support-schwierig
-
Nun ja Aldi begrenzt ja auf 50 mbit , Telekom nicht -oder meintest du allgemein O2 Netzt mit 5G mal testen ?