Beiträge von Opelz

[QUOTE] Original geschrieben von flip2403
      Bebbi

bis dato ist es mir noch nicht gelungen, selber importierte mp3s als klingelton zu nutzen, SOLL ABER FUNKTIONIEREN!!!!

bt SOLL auch funktionieren, jedoch ist es mir bis dato auch noch nicht gelungen... :-(
    (edit: habe es soeben hinbekommen :D)

flip2403

Hi,
    kannst du mir und uns verraten, wie du es geschafft hast, eigene MP3`s als Klingelton zu verwenden.
    Denke, obige Aussage bezieht sich darauf.
    Bin am verzweifeln, bekomm es irgendwie nicht hin.

mfg Opelz

Cirque Klingelton

Hi,
    Ich suche den Klingeton " Cirque" von Nokia (ist, glaub ich vom 3510 i)als midi oder mmf für mein heißgeliebtes SL 55.
    Hab schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.
    Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen. Hatte mir mal einen runtergeladen,
    aber den kann man sich nicht anhören. Ist irgendwie total übersteuert oder so.
    Schäppert auf meinem Phone nur:( .
    Schon mal Danke im voraus an euch.

Have a nice Day

Axel

Hallooo,
    Wollte heute ein Gigaset 3010 Mobilteil an eine Gigaset 200 Station als zweites Phon anmelden, da ja beide GAP fähig sind. Aber bei dem 200 steht nicht bei, wie ich ein "Fremdes" Telefon anmelden kann bzw. nur wie es andersrum geht. (200 Mobilteil an andere Basis).
    Bei dem 3010 steht auch nichts wirklich hilfreiches :confused: .
    Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.:(

Vieleicht kennt einer von euch ja ne lösung.

mfg Axel

Hi,
    Den Revisionsschacht mußt Du normalerweise auf Deinem Grundstück anlegen. Durch diesen Schacht gehen Deine Schmutz- und Regenwasserleitung zum Öffentlichen Kanalnetz. In den Schacht müssen Reinigungsöffnungen*, damit, wenn mal ein Rohr verstopft ist man von da aus durchspülen kann.

*ca. 40 cm Kunststofftrohr mit verschraubtem Deckel.

mfg Axel

Hi there,

Hab seit vorgestern ein problem mit dem Tel. Es klingelt immer sporadisch vor sich hin, als wenn an der Basisstation die Taste fürs Mobilteil suchen gedrückt würde, was aber keiner tut.:confused:
    Hab schon mehrere resets hinter mir und Mob. ab und wider angemeldet, und nix hilft. Das Klingeln geht mir allmählich auf den Senkel.:mad:
    Telefonieren und angerufen werden funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung, wo drann es liegen könnte.
    Garantie ist leider abgelaufen.

Bis de Daach
    Axel