Bankkonto-Freundschaftswerbung
ferris.b
Vielen Dank für die mehr als faire Bankkontovermittlung! Vielen Dank auch für die freundlichen und stets super schnellen Antworten.
Gruß
Toni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bankkonto-Freundschaftswerbung
ferris.b
Vielen Dank für die mehr als faire Bankkontovermittlung! Vielen Dank auch für die freundlichen und stets super schnellen Antworten.
Gruß
Toni
Wie wäre es mit Cortal-Consors? Da gibt es einen 100 Euro-Aral-Gutschein für die Werbung von Kunden! Die Konten sind auch kostenfrei und 3% Zinsen gibt es außerdem für das Tagesgeld und sogar 4,5% wenn man noch ein Depot dazunimmt. :top:
[Edit by CR]
Ich hab die Bilder jetzt mal online entwickeln lassen! Also die sind ja echt richtig gut geworden. Also halt normale Fotogröße mit 10 x 15 oder was das ist.
Danke! Genau an der Einstellung mit "beliebig" hat es gelegen. Die stand bei mir auf "beschränkt".
Super jetzt klappt es! :top:
Was ist das denn für ein Mist. Ich dachte die Handys wären technisch gesehen immer gleich! Das ist ja extrem dumm. :mad:
Nee also ich hab schon mehrere MP3s per Datenkabel raufgespielt und die kann man ohne Problem abspielen.
Oh, sorry ganz vergessen!
Hab ein k750i von Vodafone.
Und dass die geschützt ist denke ich mal nicht. Habe eine wav-Datei in eine Mp3 umgewandelt und per Datenkabel auf das Handy übertragen und nun wollte ich die Mp3 verschicken.
Hallo!
Der Betreff ist auch eigentlich schon meine Frage. Wollte eine kleine MP3 verschicken (295 kb) aber dann kommt die Meldung: "Dieses Element darf nicht gesendet werden".
Weiß jemand warum das so ist und wie man die Sache umgehen kann?
Danke für die Infos....hat sich nun leider eh schon erledigt weil ich mir ein k750i geholt habe. Ich hatte auch gar keine Spiele...dachte die kann man vielleicht irgendwo anders besorgen.
Aber das Downloaden mit Handy von einer WAP-Seite kostet doch sicher auch nicht gerade wenig oder?