-
find ich toll. dein chef sagt ja auch nicht du bekommst jetzt kein geld mehr, weil dass so is?!?!
Haben die echt nichts weiter dazu gesagt?
Würde mich mal im netz nach vorwahlen schlau machen, gibt ja viele anbieter. call4you oder so...
mfg
der kater
-
Lass mich raten:
Speedport W500V + S100 und Starterset... Ich würde erstmal den Austausch anfordern und alles richtig in ruhe konfigurieren. das Speedport läuft bei mir ohne probs, auch mit W-Lan....
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wenn nix tut - Reboot!
Ansonsten Hardreset und alles wieder neu einstellen.
Kannst du denn die 192.168.x.x noch anpingen?
Alles neu eistellen geht oft schneller als lange rumprobieren... Ich würde mir die config datei mal bei seite speichern :top:
mfg
der kater
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Die neuen Farb-Sinusse (50/500/30/300 und so) sind nicht mehr von Siemens und nicht wirklich toll. Wer nur (in Farbe) telefonieren will, dem könnten die Teile auch reichen.
Richtig. Die "Neuen" haben ziemlich bescheidene Akkulaufzeiten. Sind von der Fa. V-Tech. Habe das Sinus 50. Werde es aber wohl tauschen
-
4010?
Ich kenn nur 411 (421) und 4110 (4210). Die ganzen T-Com Geräte der serie 2... und 4... kannste knicken. Lieber ein paar euronen mehr ausgeben und ein 712er kaufen!
mfg
der kater
-
Hi!
Nur ins netz der T-Com klappt nicht mehr? Oder generell nicht mehr?
Hast du eventuell was an der Verkabelung geändert, also neue kabel verlegt?
mfg
der kater
-
-
Hi!
Welche welche Kombination steht unterm telefon? Meißt bei der SerNr. z. B. "T9" "SO" uns...?
mfg
der kater
-
Ich entsorge die dinger hundertfach am tag, denke du mußt nicht mal sagen das der kaputt is... sag einfach du brauchst einen!
mfg
der kater
-
Jo besten Dank!
Mal sehen welche taugt!
mfg
der kater