Bingo!
Habe auch den Displayfehler, das Ding geht zurück.
Hole jetzt erstmal wieder mein echtes Dual-SIM-Phone Samsung C5212 raus und denke über eine andere Lösung nach...
Schone Sch... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bingo!
Habe auch den Displayfehler, das Ding geht zurück.
Hole jetzt erstmal wieder mein echtes Dual-SIM-Phone Samsung C5212 raus und denke über eine andere Lösung nach...
Schone Sch... :mad:
Bin bisher auf 2 Apps gestoßen, die nicht mit dem V350 kompatibel sind. Woran liegt das eigentlich? Das Betriebssystem läuft doch (bis auf Dual-Sim) genauso auf vielen anderen Geräten auch! Ist das Gerät dann nicht gelistet oder sowas in der Art?
Oder kommt das auch bei anderen Geräten vor? Auf dem Galaxy Ace laufen diese Apps übrigens...
Kontakten oder Gruppen Töne zuweisen wird gehen, aber was ist mit den Anrufern, die nicht in den Kontakten sind? Kommt gerade dienstlich häufig vor. Da bringt das nix...
Moin!
Ich habe mein V350 gestern bekommen. Von notebooksbilliger.de, bestellt hatte ich Anfang August.
Mein erster Eindruck war nicht unbedingt euphorisch. Ich kenne bisher nur Samsung Androiden. Die fühlen sich irgendwie besser an, sehen besser aus, haben ein besseres Display... habe ich erstmal gegrummelt.
Der zweite Eindruck war dann aber schon besser. Nach einem halben Tag Praxis fühle ich mich schon ganz wohl damit. Die 3D-Oberfläche war schnell angepasst und dass ich kein Top-Display bekomme, war mir ja eigentlich vorher klar. Ist auch deutlich langsamer als das ACE (und das ist ja auch kein High-End-Gerät).
Dual-SIM-funzt prima. Das ist mir wichtig.
Allerdings kann man den SIM-Karten wohl keine verschiedenen Anrufsignale zuordnen
Das ist mies! Das konnte mein alter Dual-Sim-Knochen schon und die Funktion ist einfach elementar, wie ich finde. Ich konnte schon am Signal erkennen, ob ich dienstlich oder privat angerufen wurde.
Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit. Oder Ihr? ![]()
Edit: Das SMS-Gedöns ist tatsächlich in reinem Englisch. Haben die das vergessen? :confused: Sachen gibts...
Hallo!
Ich habe das Gerät Anfang August bestellt.
Vom Händler kam direkt eine E-Mail, dass er telefonisch die Verfügbarkeit erfragt hat und nun ist als Liefertermin die KW 35 angegeben.
Hoffentlich klappt das. Ich schiele schon so lange auf das Teil...
Auszahlungsangebot
Hallo!
Ich bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Hallo!
Ich denke über 2 Verträge nach. Davon einer mit Auszahlung.
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Könnte ich das auch in Eurem Shop in Stade abwickeln?
SMS Problem - verzögerter Empfang
Moin Moin!
Ich nutze das C5212 seit ca. 2 Monaten.
Mir ist aufgefallen, dass ich vereinzelt SMS empfange, die bis zu 2 Tage alt sind. Ich bekomme Sie dann meistens, wenn ich mein Handy morgens einschalte.
Ich habe das bisher dem Netz zugeschrieben, meine Frau allerdings hat diesen Fehler bisher nicht bemerkt (nutzt das selbe Netz). Ich habe sowas mit meinem alten Handy auch nie wahrgenommen und komme deshalb ins Grübeln, ob das auch am Handy liegen könnte.
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?
Zitat[i]... wie um alles in der Welt stelle ich ein, dass eingehende SMS direkt im Telefonspeicher und nicht auf einer der SIM-Karten abgelegt werden??
Dieser Frage von eddi_tt schließe ich mich an! Ich habe das Gerät jetzt so 6 Wochen, aber das habe ich nicht heraus gefunden.
Scheint nicht möglich zu sein ![]()
Ansonsten habe ich allerdings nicht viel zu meckern an dem Teil. Ich bin zufrieden.