Beiträge von Torus

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Warum sollte eine Abverkaufs-Aktion wegen großen Erfolges abgebrochen werden? :confused: ;)

Die Aussage stimmt - zumindest für Erfurt (edit, da Nachfrage: 79,99 ohne Headset im Partnershop Marktstraße) - eh nicht, ich habe vorhin noch ein V600 bekommen.

Das ist der Vorteil, wenn die Leute nicht im Partnersystem nachgucken, dann bekommt man die Geräte, auch wenn die Aktion eigentlich erstmal unterbrochen wurde.

In dem Shop wo ich war, hat der Mitarbeiter im Partner-System nachgeschaut und meinte, die Entscheidung sei noch nicht getroffen, ob die Geräte weiterhin rausgegeben werden, er kann mir keines geben.

Also ich habe mit der Canon Pixma-Serie gute Erfahrungen gemacht, die Patronen sind ziemlich günstig als kompatible zu bekommen und auch der Preis ist nicht zu hoch.

Die Druckqualität war für mich auch sehr ansprechend. (Kenn ja deine Anforderungen nicht so genau und kann das mit deinem jetztigen Drucker schlecht vergleichen.)

Zum Platzbedarf kann ich nicht viel sagen, hängt von der Geräteauswahl ab.

Ich war gerade beim O² Shop und mir wurde gesagt, dass sie erstmal keine Geräte mehr rausgeben und heute im Laufe des Tages erst eine Entscheidung von O² getroffen wird, ob sie diese doch weiterhin rausgeben.

Also könnt ihr erstmal sowieso keine Geräte mehr bekommen, egal welche noch verfügbar ist. Kann also auch passieren, dass es überhaupt keine Geräte mehr zu dem Preis gibt, weil die Aktion abgebrochen wird.

Mal schauen.

Hört sich sehr stark nach Virusbefall an.

Entweder wird der Rechner zum Spamversand genutzt oder er ist in ein Botnetz integriert worden und führt jetzt DoS-Attacken auf irgendeine Website aus.

Am besten erstmal nicht mehr ins Internet gehen, auf einem anderen Rechner ein aktuelles Antivirenprogramm besorgen, Spybot SD und Adaware am besten gleich dazu, alles auf CD brennen und dann während der Rechner offline ist auf dem befallenen Rechner installieren. Nach nem Suchlauf und der Entfernung kannste dann erstmal wieder ins Internet.

Solltest dann direkt auf http://www.windowsupdate.com gehen und alle wichtigen Updates runterladen, um einen zukünftigen Befall zu verhindern.

Oder gleich alle nötigen Updates auch auf einem fremden Rechner runterladen und mit auf CD brennen.

Hat ja keiner was davon, wenn die KArten verschenkt werden. Außer natürlich der Käufer.

Der Provider nicht, weil es bestimmt einige gibt, die das Startguthaben vertelefonieren und dann wegschmeißen und der Verkäufer auch nicht.

Da wäre ich ja schonmal aus Prinzip misstrauisch.

Kann das nicht sein, dass die Provider das auch merken, wenn jemand nen Schubladenvertrag schaltet und dann dementsprechend bei späteren Verträgen mal Probleme machen?

Also ich schließe für mich keine Schubaldenverträge, will ja nicht den Überblick verlieren und wirklich lohnen tuts sich meistens ja auch nicht. Und bei allem, was mit Schufa zu tun hat, bin ich auch lieber etwas vorsichtiger.

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Na ja wäre mir ja auch eal .... solange es mit dem Base geht ... aber na ja mal sehen ...

Würde ja aber ein Prepaidhandy nicht tun. Zumindest nicht bei Simlock, bei Netlock, wahrscheinlich nur, wenn es nen E-Plus Netlock ist.

Also bist du praktisch gezwungen, mit der Prepaidkarte Umsätze zu generieren, wenn du das Handy nutzen willst, deshalb ist es dann auch nen Stück günstiger. :)

Weiß schon jemand nen Händler, bei dem man es vorbestellen kann?

Nicht, damit ich es mir schon vorbestellen kann, sondern um zu wissen, wie der Preis dann im Endeffekt wohl bei Erscheinen aussehen wird.