Beiträge von Torus

    Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    hallo


    also von kgb würde ich die finger lassen.
    Ich habe von dirt mein sl75 gehabt. Ich habe 2 montage auf das handy gewartet nach dem vertragsabschluss. ALs das handy kaputt ankam wollten sie es nicht mal umtauschen.


    Oh ja, KGB hab ich auch schonmal gehört, dass das gefährlich sein kann. :D


    Und dann 2 Montage, uih uih... :D



    Aber irgendwie scheinen hier ja ältere Mitglieder Dinge zu wissen, die ganz interessant sein könnten, aber es wird ja nur so vage was in Raum geworfen.


    Ist die betreffende Person da nun nur Mitarbeiter gewesen, oder wie?

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Torus:


    Man könnte fast meinen, Du bist ein Zweitaccount von cashphone... :D Warum Du jetzt auch noch mit diesem Betrugsvorwurf-Schwachsinn anfängst, weisst Du auch nur alleine, oder? Wer lesen kann, ist zwar auch hier klar im Vorteil, allerdings reicht Lesen alleine halt auch nicht immer aus - man muss auch in der Lage sein, Gelesenes korrekt zu interpretieren. Niemand - insbesondere ich nicht - hat hier zu irgendeinem Zeitpunkt irgend jemanden des Betrugs bezichtigt. Umgekehrt allerdings hat cashphone, wie man jetzt im Nachhinein wohl recht eindeutig sagen kann, in ihren Antworten den Mund reichtlich voll genommen... ;)



    Dito, deshalb steht da auch --> "versuchten Betrug" <-- !


    Man achte auf die Anführungszeichen. Und das war auch nur bezugnehmend auf den "Beklagten".


    Und, nein, ich habe nichts mit Cashphone zu tun. Aber ihr wohl alle mit der Konkurrenz, wie? :P ;):D


    Wenn man sich sicher ist, kann das halt schonmal passieren, aber sie hat sich ja dazu geäußert und damit sollte das jetzt auch gegessen sein und wir diesen Thread nicht weiter zumüllen.

    Na ja, war halt eine allgemeine Entladung, alle wollen hier immer alles möglichst geschenkt haben und möglichst 2 Jahre bevors erscheint und wenn dann mal nen Fehler passiert, wollen sie einen Händler gleich lynchen.


    Das jemand nicht seine Lieferanten preisgibt, wenn er sich nicht eigentlich sicher gewesen wäre, dass es lieferbar ist, ist ja wohl auch klar, aber das so direkt als "versuchten Betrug" darzustellen ist schon auch etwas dreist. Und dass es dann auch noch Leute sind, die scheinbar nach eigenen Aussagen noch nicht bei cashphone bestellt haben, aber trotzdem gleich als unseriös abstempeön, ohne geschädigt oder sonstwas zu sein, ist auch etwas daneben.


    Ich hab mich vorher auch nur zurückgehalten, weil ich nicht den Thread aus der Versenkung wieder hochholen wollte, um das zu posten.


    So, jetzt sollten wir uns alle wieder ganz doll lieb haben ;):D und diesen Thread in der Versenkung verschwinden lassen, um cashphone auch wieder eine faire Chance zu geben. Sie hat schließlich den größten und vermutlich auch einzigen Schaden an der ganzen Sache.

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    cashpoint ist auf jeden fall schon wieder hier im forum aktiv und bietet fleissig verträge an. vielleicht sollte man die user in den jeweiligen threads vor diesem unseriösen händler warnen.


    Vielleicht sollte man mal lesen lernen. :P


    Ihr habt echt alle Probleme! Ist euch noch nie ein Fehler passiert?


    Ich hab mal den Prospekt eines großen Elektrohändlers gelesen und war am ersten Gültigkeitstag 5 Minuten nach 8 da und angeblich waren die 1000 Teile, die mal auf Lager waren schon ausverkauft. Vielleicht sollte man vor denen mal warnen. (Achtung: Übertreibung :P )


    Aber nee, dann bekommt man sofort Post von deren Anwalt!
    Also sucht euch mal Leute die bewußt derartige Sachen machen und dann kassiert euch mal schön Ärger mit deren Anwalt!


    Aber dafür seid ihr ja wieder zu feige!


    Jeder macht mal Fehler und auch ihr seid nicht unfehlbar. Also kommt mal wieder runter und bleibt locker.

    Re: Händler schaltet Studententarife für &quot;jedermann&quot;



    Nur um potenzielle Missverständnisse auszuschließen, aber soweit ich weiß, sind Studententarife auch für Schüler und Azubis gültig. Und auch nur bis zu einer bestimmten Altersgrenze.


    Hört sich aber weniger nach nem Pixelfehler an.


    Ist wohl eher nen kruzer Darstellungsfehler, kann schonmal bei der Umschaltung zwischen verschiedenen Bilder passieren.


    Ich würde das nicht gerade als Garantiefall oder ähnliches bezeichnen, soweit ich das jetzt verstanden habe.

    Ah, hab ich gar nicht gesehen, ich hatte nen Anruf vom js-handyshop bekommen, weil ichs vor einiger Zeit schonmal angefragt hatte.


    Aber ist ja ziemlich plötzlich erst lieferbar, war doch eigentlich schon für Anfang März angekündigt und dann hat man nichts mehr gehört, bis es jetzt ganz plötzlich lieferbar ist?!

    Hallo,


    hab mir kürzlich nen Ersatzakku für mein altes S45 gekauft, nun bin ich nicht ganz sicher, ob es ein Original ist, da er etwas anders aussieht (Beschriftung), als der, der damals beim Handy dabei war. Ist ja auch schon ne Weile her.


    Kann mir da zufällig hier jemand nen Tipp geben, woran man ein Original erkennt?



    MfG
    Torus

    Kann ja sein, dass das nur ein Problem bei O2 direkt und auch nur bei ner bestimmten Charge so ist. Manche O2 Läden haben vielleicht noch ältere oder auch schon neuere Geräte...


    Kannst ja auch woanders außer im O2 Shop verlängern, dann bekommste vielleicht eher eins.