-
Hallo!
Mir war mal eine t-mobile URL bekannt, unter der mann die aktuellen Firmwares und Software für alle Telefone herunterladen kann.
Leider ist sie mir entfallen, und ich kann sie irgendwie auch nicht mehr finden, hat jmd von Euch noch einen Tipp?
(Konkret geht es mir um den BB Desktop Connector, den ich nur sehr ungern von der blackberry Seite runterladen möchte, da die Verbindung extrem schlecht ist.
Besten Dank!
VG,
Chris
-
Hallo!
Ich meine dass mit Phone-Alarm auch .mp3 für sms töne verwendet werden können.
-
Hallo!
1. Sprachqualität würde ich als gut bezeichnen, allerdings ist die der aktuellen Handys doch ein Stück besser!
2. Es existiert ein Lautsprecher, ja. Die Freisprechmöglichkeit ist meiner Meinung nach allerdings nicht zu verwenden! Musik-Ausgae ist ganz ok..
3. Anschluss ist Mini-Klinke, d.h. man braucht einen Adapter für KLinke
4. MP3 als KLingeltöne können relativ problemlos verwendet werden, allerdings nicht als standart funktion, sondern mit tools (z.b. Phome Alarm scheint mir sehr gut)
5. Der Name wird angezeigt, ja
6. Ja, ich würde das Gerät empfehlen, wobei ich es nicht als perfekt bezeichnen würde! (könnte schneller sein und ein wenig dick)
Gruß
Christian
-
Hallo!
Da nach meinem emfinden der VPA II doch ein relativ / sehr langsames Gerät ist, habe ich mal über eine Übertaktung nachgedacht.
Hat damit jemand von Euch schonmal rumexperimentiert?
Kennt jmd von Euch auch folgendes Problem:
Nachdem das Gerät längere Zeit im Standby ist, ist es nach dem aktivieren (Einmal kurz auf den An /Aus Knopf Drücken, Bildschirm wird wieder hell etc.) für ein paar Sekunden sehr sehr langsam?
Gibt es evtl. ein Forum wo zu den VPA Geräten noch ein wenig mehr los ist als hier?
Gruß
Christian
P.S.: Es gibt jetzt auch eine neue Calender+ Version die mit WM 5 harmoniert!
-
ohje..
ist dass denn bekanntermaßen ein WM - also generell für alle Weckprogramm - problem oder spezifisch für o.g. Player?
Christian
-
Hey, danke für den Tipp!
Bist Du dir sicher, dass der auch mit WM 5 läuft? (werde es so bald wie möglich testen)
Christian
-
Hallo!
Hat jemand von Euch schon einen passenden mp3 wecker für WM5 gefunden?
Gruss
Christian
-
Hallo!
Zumindest für das Problem, das Vodafone handy mit T-Mobile zu verwenden habe ich
nun die Lösung gefunden:
Die http://www.t-zones.de/de/Getting_started/20config.html hier angegeben EInstellungen (GPRS für Pda!) utner Einstellungen, Verbindungen, ISP, bestehen Verbindung bearbeiten eingegeben werden!
Was ich allerdings noch NICHT gefunden habe ist die Möglichkeit die GPRS Einstlellugen für das versenden von MMS zu ändern! Dort versuch der VPA nach wie vor eine Vodafone GPRS Verbindung aufzubauen, was natürlich nicht funktioniert!
Dazu noch etwas generells zur Synchronisation:
Ich würde mein Gerät gerne SOWOHL mit meinem Desktop PC als AUCH mit dem exchange server synchronisieren, was allerdings leider nicht geht! Ich kann immer nur eins mit einem synchronisieren? Wieso denn das? Gibt es da eine Möglichkeit das ganze geschickter anzustellen?
Und wo ist eigentlich die Möglichkeit hin bei Konflikten zu "kombinieren"? Ist ja ein wenig blöde, dass ich mich im vorhinein sozuagen entscheiden muss, welches Gerät immer aktueller ist! Kann man das irgendwie anders machen?
gruss
christian
-
Hallo!
Ich habe hier meinen nagelneuen VPA Compact II liegen und bin noch auf der Suche nach folgender Freeware:
- ein gescheiter Task-Manager
- Ein schöner Wecker (auch für mp3)
Ich habe bereits verschiedene Programme für Windows mobile 2003 ausprobiert, allerdings ohne erfolg :(.
Falls es das ganze als freeware nicht gibt, wäre ich auch für jeden anderen Tipp dankbar! (Wo gibt es Software für Mobile 5 im Allgemeinen?)
Noch ein paar mehr Fragen:
Ich habe mir nun ein zusätzliches IMAP Email konto eingerichtet. Das wird auch soweit hervorragend synchronisiert. allerdings habe ich ja nach wie vor das normale "Outlook konto" (das stadartmässig eingerichtet ist) Wie kann man dieses Konto löschen oder könnte man nicht einfach dieses konto mit den IMAP daten synchronisieren lassen? (Habe keine Möglichkeit gefunden für das "Outlook-Konto" Server Daten eizugeben)
Last but not least:
Ich habe das Handy aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, nutze es allerdings mit einer T-Mobile Karte. Wie zum Teufel bekomme ich das GPRS zum laufen?!!?
Gruss
Christian
VIelen Dank!!
Christian
-
Hallo!
Ich habe hier meinen nagelneuen VPA Compact II liegen und bin noch auf der Suche nach folgender Freeware:
- ein gescheiter Task-Manager
- Ein schöner Wecker (auch für mp3)
VIelen Dank!!
Christian