-
Ich biete ein neues und unbenutztes Lenovo Moto Z mit 32GB Speicher in der Farbe "black & lunar grey". Das Handy wurde direkt bei Lenovo / Motorola erworben. Es handelt sich um die Variante mit Dual-SIM Funktion. Das Handy kommt in der noch verschweißten OVP und mit Rechnung aus Mai 2017. Das Smartphone hat keinen SIM- oder Entlock.
Preis: 260€
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Abholung in 46242 Bottrop oder Versand gegen Vorkasse (Überweisung).
-
Ich biete hier ein neues BQ Aquaris X5 Plus 32GB Dual-Sim in anthrazit / schwarz. Das Smartphone kommt in ungeöffneter und noch verschweißter OVP. Die Rechnung vom 26.05.2017 liegt bei.
Preis: 230 €
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Abholung in 46242 Bottrop, Versand gegen Vorkasse (Überweisung) möglich.
-
-
Ich biete ein neues HTC 10 mit 32Gb Speicher in der Farbe "Carbon Grey". Das Smartphone ist unbenutzt, die OVP noch verschweißt. Die Rechnung vom 11.05.2017 von MediaMarkt liegt bei.
Preis: 370€
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Abholung in 46242 Bottrop, Versand gegen Vorkasse (Überweisung) möglich.
-
Ich biete hier ein neues LENOVO Moto G4 16 GB in schwarz. Kein "Play" oder "Plus", sondern das normale G4. Das Gerät ist neu und unbenutzt. Die OVP wurde noch nicht geöffnet.
Das Gerät wurde vor etwa drei Wochen als Geschenk bei MediaMarkt bestellt und leider erst jetzt und damit etwas zu spät geliefert. Da MediaMarkt ein Storno nicht hinbekommen hat, habe ich hier jetzt ein Moto G4 zum guten Preis, welches ich, ehe ich es zurücksende, entsprechend günstig weitergebe. Die Rechnung datiert auf den 28.04.2017.
Preis: 145 €
Abholung in 46242, versicherter Versand gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten möglich. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich biete ein Lenovo Moto Z in weiß aus der aktuellen Aktion von Saturn. Das Gerät ist neu, die OVP wurde noch nicht geöffnet. Die Rechnung gebe ich natürlich dazu.
Preis: 260€
Abholung in 46242, Versand gegen Vorkasse (Überweisung oder PayPal Freunde) möglich. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
-
-
-