Verkaufe Nagelneues Motorola V3i mit allem Originalem Zubehör sowie zusätzlich: Displayschutzfolien für innen und aussen,256MB Speicherkarte mit Adapter und Original Motorola Stereoheadset.Rechnung vom 20.02.2006 natürlich dabei,Garantie.Handy wurde noch nie ausgepackt,absolut neu also.Kein Simlock und kein Branding.
Preis 250€
Beiträge von m3power
-
-
Stimmt nicht oder ich mache was falsch!Wenn ich bei geschlossener Klappe die linke untere Taste etwas länger drücke(dies ist möglich wenn z.B.das handy in der Hosentasche steckt)dann geht die Kamera an.ausserdem wenn man auf der linken Seite die oberen Tasten drückt kann man die Signal Töne verändern.So habe ich es jedenfalls bei meinem Handy festgestellt.
-
Weil die seitlichen Tasten reagieren wenn man es mal in der Hose hinten hat usw.
Naja,hoffe das es nicht ein zu großes Problem gibt. -
Hallo.Habe seit heute das V3i.Bin sehr zufrieden.Aber habe irgendwie ein Problem.Ich kann für das Nachrichtensignal(SMS) ja einen eigenen Ton zuordnen,das habe ich getan.Wenn mir aber jemand aus dem Adressbuch eine SMS schickt,kommt immer der Klingelton(MP3) den ich demjenigen zugewiesen habe,aber nicht der eingestellte SMS-Nachrichtenton.Was mache ich falsch oder geht das nicht?Stelle ich die Anruferton-ID ab,dann kommt wieder der eingestellte SMS-Ton.Habe schon alles ausprobiert.Wer kann mir da weiterhelfen oder nen Tip geben?
Desweiteren gibt es keine manuelle Tastensperre beim V3i??
Über Hilfe würde ich mich freuen. -
Biete ein Sonyericsson K750i zum tausch gegen Nokia 6270 an.
Das Handy ist ca.3Monate alt und stammt aus einer Vertragsverlängerung.Wurde nur zum ausprobieren ausgepackt und benutzt.Keinerlei gebrauchsspuren etc.Mit Rechnung, Garantie,Original Karton+Zubehör usw.Zusätzlich ist noch eine 128MB Speicherkarte dabei.Kein Simlock oder Branding.