Beiträge von Bluewaver

Hallo Leute,

gerade eben bin ich beim aufräumen über meine erste Handy Simkarte (1996/1997) gestoßen. Gerne würde ich mir einmal meine alten Kontakte ansehen, nur leider habe ich weder Pin noch Puk.

Gibt es möglicherweise eine Möglichkeit die Kontakte auf anderen Weg auszulesen?

Hier mal ein Vergleichsbild der Karte, meine meine noch von D2 Privat (müsste Mannesmann sein) ist.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Bluewaver

So Leute,

ich habe jetzt mal bei mir ein wenig ausgemistet ;-).

Kann euch folgende Teile anbieten:

Audi Teile:

1. Audi A3 8P(A) Navigationseinheit BNS 5.0

- Bj. 2008/9
    - Chrom Regler
    - Zustand wie neu
    - inkl. Code und Navidvd (08/09)
    - auf Wunsch mit ISO zu Quadlock Adapter
    - Inkl. GPS Antenne

Preis: 200 Euro
    zum Vergleich @ Bucht: ca. 250 Euro

2. Original Audi Bluetoothinterface (passt bei vielen Audi´s)

- Fast neu und nur einmal benutzt
    - High- bzw. Komfortsteuergerät (neuestes Modell)
    - Inkl. Antenne
    - Auf Wunsch inkl. Kufatec Anschlusskabel

Preis: 240 Euro
    zum Vergleich @ Bucht: ca. 350 Euro

3. Audi A3 8P(A) facelift Kombiinstrument (Diesel)

- Großes FIS!
    - Neugerät aus 2010 --> 0KM, somit beim :-) ohne Probleme anpassbar
    - Kleiner Sprung am Frontglas, lässt sich aber in 2 Minuten gegen euer altes tauschen

Preis: 280 Euro
    zum Vergleich @ Bucht: ca. 350 Euro

PC-Hardware:

1. Intel i5-750 CPU

- gebraucht, nie übertaktet
    - inkl. Lüfter

Preis: 75 Euro
    zum Vergleich @ Bucht: ca. 90 Euro

2. Motherboard Gigabyte GA-P55-UD3 f

- gebraucht mit einwandfreier Funktion

Preis: 25 Euro

3. 2* DDR 3 1334 je 2GB

- gebraucht

Preis: 40 Euro

Gerne könnt Ihr die Artikel in Mainz abholen.

Hallo Leute,

habe mal bezüglich der Kontakte auf iCloud, iPhone und Outlook eine Frage.

In der Cloud habe ich aktuell (nach Import meiner Googlekontakte) viele Einträge doppelt, durch den Sync mit Outlook sind diese dort auch mehrfach vorhanden.

Da ich heute ein neues iPhone bekomme, frage ich mich wie und vor allem wo ich am besten die Kontakte bereinigen kann. Am liebsten wäre mir zunächst eine "One-Klick-Lösung". Danach würde ich dann händisch die übrigen doppelten Kontakte weiter konsolidieren.

Möglicherweise kennt Ihr auch ein gutes Programm, vorzugsweise für den PC, um die Kontakte leicht aufzubereiten zu können.

Vielen Dank vor ab =)!

Vielen Dank an euch beide!

Mit Klinke meinte ich eigentlich den Aux-In meines Radios =).

Wenn das so geht habe ich endlich meine perfekte Lösung gefunden. Bin gerade noch am überlegen das ganze auch kabellos mit einem Aux-In/Bluetooh Adapter zu lösen. Das wäre dann die Krönung =). Angeblich soll das wirklich gehen, so das zwei Bluetoothverbindungen bestehen und die FSE quasi Prio A ist.

Hatte das gerade fast überlesen, die Lösung mit dem Dockanschluss wäre natürlich super. Aktive Halterung und von der dann ein Kabel weg zum Aux-In. Werde ich gleich mal googlen.

Hallo Leute,

frage mich gerade ob es beim iPhone 4S (respektive 5) möglich ist, dieses mit einer Freisprecheinrichtung (PKW oder Headset) und per Klinke an einen Line-In (Autorado AUX-In) anzuschließen.

Ziel ist es über die FSE die Telefonate zu führen und parallel (wenn man nicht gerade Telefoniert) per Klinke die iPhone Musik auf den Lautsprecherboxen zu hören.

Einen direkten Audiostream ist Radio bedingt (mono) leider nicht adäquat möglich.

Da ich gerade kein iPohne greifbar habe, wäre es nett falls jemand ein Bluetooth Headset sowie seine Kopfhörer greifbar hat dies zu testen. Ich habe die Hoffnung, dass bei eingehenden und ausgehenden Anrufen die Klinke stumm schaltet...

Vielen Dank vorab

Bluewaver

Hallo Leute,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem iPhone 4S.

Bitte bietet nur Geräte an, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

1. Ihr seit schon länger bei TT aktiv oder steht in der Vertrauenslist
    alternativ wohnt Ihr zwecks einer persönlichen Übergabe im Rhein-Main Gebiet.

2. Das Gerät hat keine Beschädigungen oder größeren Kratzer (gepflegter Zustand)

3. Das Gerät hat noch mindestens 2 Monate Garantie, also Ihr habt das Gerät in diesem Jahr gekauft

Falls Ihr ein Angebot habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Gruß
    Bluewaver