bin auch auf der suche aber in BLAU.
am liebsten mit nem o2
Vertrag mit FREI SMS
Beiträge von Bluewaver
-
-
hi leute,
da mein vetrag im märz 06 ausläuft (o2 genion mit free sms) würde ich diesen gerne verlängern oder einen neuen machen (provider egal hauptsache free sms.
Vorraussetzung ist auch das ich das Samsung E530 in BLAU bekomme.würde mich über angebote freuen.
-
hi leute habe noch folgende sachen zu verkaufen oder tauschen:
1.Dell Notebook, 166MHZ MMX, 2-3 Gig Platte , 64 MB Ram, CD-ROM, FDD, AKKU,Tasche, Maus, Kabel, Ladegerät, USB.
Zum Surfen reicht er alle mal. Wlan funzt auch einwandfrei (nur ne karte muss her).
Habe WIN 98 SE zum Test instaliert funzt 1A!2. Ein Nokia 6630 vom Jan. 05 mit Garantie, Org. Verpackung etc..
3. Eine Xbox mit Festplatte 80 GIG
-Kann Divx, SVCD, DVD etc. abspielen und Siecherungskopien.
-man kann die filme, mp3 und spiele auch auf platte ziehen!Ich suche:
einen PPC mit Wlan oder Euro
-
hi,
also das tut mir leid mit deiner freundin, da sieht man wieder wie schnell es jemanden (jungen) treffen kann.
ich bin als rettungssanitäter im rettungsdienst tätig und muss sagen das sehr viele leute den schlaganfall (apolex) verhamlosen (auch die hausärtze), bzw. diesen nicht erkennen dabei gibt es sehr einfache metrhoden diesen zu erkenen .
Zeichen eines Apoplexes:
- Hemiaparse (Halbseitenlähmung: Mündwinkel hängt schief, re. oder linke Körperhelfte hängt schlaf bzw. ist nicht so stark wie die andere
-Geisteszustand verwirrt bzw. verändert (still...)
-Herdblick (die augen schlielen in eine richtung meistens nach oben re. oder links
---Es gibt auch Apolpexe wo man diese veränderungen nicht wahrnimmt...-----
Auslösen kann eine Apoplex schon ein Schreck (Luftballon platz...).
Am besten ist es wenn man nach Ergeignis max. 6 Stunden bis zur Klinik kommt dann kann unter umständen eine sog. LYSE vorgenommen werden (sehr gute Heilungschanchen)
Unterumständen kann ein Notarzt eine präklinische Lyse vornehmen(also im Rettungswagen).Ich kann nur allen sagen das ein Schlaganfall ein NOTFALL ist und sofortiger Rettungsdienst allamierung (dafür sind wir da ) bedarf....
Ich kann nur empfehlen auch bei einem "Verdacht ohne Zeichen" die 112 oder 19222 anzurufen.Lieber einmal zu viel als zuwenig!
Keiner wird euch dafür "anmachen" und die Kasse halt die einsätze! -
hi leute,
ich werde am 01.sep in eine neue wohnung ziehen (mietwohung).
da ich bis jetzt nur zu hause gewohnt habe weiss ich nicht wie das mit dem telefonanschluss so abläuft...Mein vermieter wohnt im moment noch selber in der wohnung und hat einen t-net anlaog anschluss.
Musss er diesen jetzt kündigen oder kann ich denn so irgendwie übernehmen udn evt. die einrichtungsgebühr sparen??
ich hätte dann gerne auch gleich dsl dazu....wäre super wenn jemand was wüsste...
-
ich glaub du misversteht das ein wenig.
auf deinem deutschen ladegerät müsste 100-240 volt stehen!
wenn dem so ist kannst du es in amerika benutzen!!
du brauchst dann nur noch einenadapter für den stecker (die haben andere kontakte)!so einer würde reichen
-
die sache mit der vorkasse (per Überweisung) ist auch nicht sicher da es einige Länder gibt in denen man Überweisungen innerhalb eines Zeitraums zurückbuchen kann.
So wie bei uns wenn man was abgebucht bekommt nur das es bei denen auch anderstrum funzt...
ALSO VORSICHT!!!
AUCH NIE EINEN WAGEN ANGEMELDET AN EXPORTÖRE GEBEN!!!
ES GIBT EXTRA ROTE AUSFUHRKENNZEICHEN (DECKUNGSKARTE bsp. beim ADAC)... -
so wieder zu haben.
ich gebs jetzt doch her.....
preis 230 euro oder tausch alles anbieten...
gerne auch mit zuzahlung..... -
passtr ja auf das die euch net über tisch ziehen...
hab von dem verein noch nichts gutes gehört (also die Fil. in MZ).soweit ich weiss sitz der sensor für den seitenairbag !!IN DER TÜR!!
da kann man eigentlich gar net von unten sehen wo der sensor ist.an euer stelle ab zum anwalt (habt ja rechtschutzt)! dann zu nem Gutachter bevor FORD daran rumwerkelt......
-
und hoch!
@ MODS:
bitte den anderen löschen wusste net das der alte noch da ist!