NEWS:
Habe nun bei dem Macbook eine neue Tastatur verbaut. Einziger technischer Mangel ist die nicht funktionierende iSight Kamera.
Preisänderung: 530 Euro fix!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEWS:
Habe nun bei dem Macbook eine neue Tastatur verbaut. Einziger technischer Mangel ist die nicht funktionierende iSight Kamera.
Preisänderung: 530 Euro fix!
Push it real good
PS4 ist WEG!
Hallo Leute,
habe folgende Sachen zu verkaufen:
1. Macbook Pro 13 Early 2011 (leicht defekt)
Tastatur hat zwei Mängel (Auswurftaste und Pfeil nach rechts halten nicht richtig). Ansonsten leichtere Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei wird aber als "Bastlerbook" verkauft.
Preis: 450 Euro
2. Playstation 4 neu und original verpackt
Die PS4 ist original verpackt und unbenutzte, eine Rechnung und Garantie/Gewährleistung gibt es seit 01.01.2014.
Preis: 450 Euro
3. iPhone 5 16 GB (black) "neues" Austauschgerät mit ios 6 und Garantie!
Preis: 500 Euro
4. Sony Vaio Notebook E14 mit i3
Preis: 400 Euro
5. Xbox 360 slim
Super Zustand inkl. zwei gut erhaltenen Controllern.
Preis: 150 Euro
Bilder und Näheres auf Anfrage. Abholung gerne in Mainz möglich!
There you go: KLICK
Mit einem ordentlichen Kaufvertrag bist du aus der Haftung mittelbar raus. Das Risiko das der Käufer mit dem Wagen (auch ohne Schilder) eine Ordnungswidrigkeit, einen Unfall oder sogar eine Straftat begeht ist aber dennoch gegeben. Zwar kannst du dann schön belegen, dass das Eigentum und der Besitz an jemanden Anderen übergegangen ist aber Stress hättest du auf jeden Fall. Darüber hinaus bin ich mir unsicher ob der Wagen denn nicht auch ohne Schilder noch über einen Versicherungsschutz durch deine Versicherung verfügt. Wenn dem der Fall sein sollte, dann gibts im Falles des Falles bei einem Unfall nur noch mehr Stress.
Aus eigener Erfahrung sprechend, würde ich nie wieder ein angemeldetes Auto verkaufen. Es sollte ja kein Problem sein eine Anzahlung zu kassieren und dann eine Übergabe und Restzahlung für den nächsten Werktag direkt an der Zulassungsstelle zu vereinbaren.
@ Timba69
Warum wäre das Einbehalten des Scheines und das Abschrauben der Schilder widerrechtlich? Solange er dies so mit dem Käufer vereinbart sehe ich keinen Rechtsbruch.
Naja eine Möglichkeit wäre noch mit einem Recoveryprogramm nach gelöschten Daten suchen zu lassen. In wie weit sich Windows- bzw. Mactools auf das iPhone anwenden lassen ist mir leider unbekannt. Rein technisch sollte es spätestens mit einen Jailbreak kein Problem sein den Speicher auf gelöschte Daten zu untersuchen.
Oder einfach hiermit versuchen ;-):
Hallo Leute,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Apple TV 2.
Angebote gerne per PN.
Merci
Super =), danke für die rasche Antwort!
Hallo liebes Handytick-Team,
könntet Ihr mal kurz nachschauen wie es um den Versand meines IP5S steht?
Auftragsnummer: 485283
Vielen Dank!
Hallo Leute,
heute habe ich folgende Telefone für Euch im Angebot:
1. Iphone 5 (schwarz, 16GB) mit iOS 6.1.4
--Ohne Sim- oder Netlock
Das Gerät ist nagelneu und wurde im Rahmen eines Geräteaustausches von Apple getauscht.
Garantie (ACPP) und Gewährleistung läufen noch bis: 04.04.215
Geliefert wird in original Verpackung mit neuen original Kopfhörern und originalen Netzteil (benutzt) samt USB-Kabel.
2. iPhone 5S (grau, 16GB) mit iOS 7 NEU
-- Ohne Sim- oder Netlock
Das Gerät stammt aus einer VVL und ist noch ungeöffnet!
Garantie bis 10.01.2015 & Gewährleistung bis 10.01.2016
Preisvorstellung:
1: 450 Euro
2: 650 Euro
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Mainz, gerne versende ich aber auch versichert. Ein 100 % Ebay Profil als auch die Vertrauensliste hier sind vorhanden.