Beiträge von Marsu77

Hallo, habe bei einem der fotodienste diese seite gefunden: Gutscheine

Man kann sich da von mehreren Läden/unternehmen Gutscheine zuschicken lassen, ihr müsst sie einfach anfordern!

Viel Spass damit! :)

Nachtrag:

Komisch! Das geht wohl nicht als direkte Verknüpfung.
    Geht einfach auf diese Seite: gutscheinconnection.de/index.cfm?verweis_partner_id=20

einfach reinkopieren und http://www. davor. der macht mir hier immer verknüpfungen draus, wasa aber dann nnicht geht!

So, jetzt müsste es gehen!

Re: http://www.fotokasten.de

Dieser Gutschein wurde ebenfalls schon eingelöst!
    Wieso kann das keiner reinschreiben?
    Habe mir alles umsonst hochgeladen!:mad:

Hallo,

ich habe hier ein nagelneues Siemens SF65 das noch nie benützt wurde!
    Es hat noch 24 Monate Garantie, liefere auch die rechnung und natürlich den Garantieschein mit. Das Gerät ist perlweiss und hat O2 firmware drauf, welche sich darin kennzeichnet, dass beim ein und ausschalten der Gerätes ein O2-Logo erscheint. Andere Änderungen sind mir nicht bekannt.

Hier ein Bild des Gerätes

3d Anischt

Weiteres erfahrt ihr über PN :top:

Hallo,

ich möchte mein altes Nokia 6210 verkaufen. Das Äußere des Gerätes ist in einem gebrauchten Zustand. Der Akku funktioniert, aber die Tastatur ist auch nicht mehr mackellos. Deswegen verkaufe ich das Gerät als DEFEKT.
    Zu dem Gerät liefere ich ein Schnellladegerät und einen Tischlader, der damals noch 60€ gekostet hat. Die Komponenten sind ebenfalls gebraucht, aber in gutem Zustand.

Hier ein Bild des 6210:

Das alles wird in der Originalverpackung mit Handbuch und CD geliefert.
    Da ich nicht weiss was ich verlangen soll warte ich auf eure Angebote.
    Bitte nur erst gemeinte Gebote.

Weiterhin biete ich ein schnurloses Ericsson DT120. Es ist ebenfalls gebraucht und in einem guten Zustand. Das Gerät wurde lange nicht benützt, folglich ist ein Akku ausgelaufen, hat das Gerät aber nicht beschädigt, es geht noch an.
    Beim einschalten wird ein Passwort verlangt, ich weiss es nicht mehr, kriege es aber vielleicht noch raus. Ansonsten werde ich bei Ericsson nachfragen. Da ich ISDN habe kann ich es aber sowieso nicht mehr testen. Die Basisstation hat es jedoch erkannt und aufgeladen.
    Achja, da ein Akku defekt ist liefere ich euch die restlichen 2 funktionierenden mit. Es wird also noch ein Akku vom Typ AAA gebraucht.

Hier ein Bild des Gerätes mit Basisstation

Auch hier erwarte ich eure Angebote.

Fragen beantworte ich euch gerne über PN :)

SF65

Hallo leute,

auch ich hatte Glück und habe ein Siemens SF65 ergattert.
    ich möchte das handy verkaufen, aber bevor es bei ebay landet und ich bei ihnen Gebühren zahle wollte ich fragen ob einer hier Interesse am Gerät hat. Icjh würde dann die Gebühren , die sonst fällig wären, vom Preis abziehen.
    Die Farbe ist "pearl white" und ich verkaufe es nicht zum Einkaufspreis. Weitere Infos gebe ich euch gerne per PN.

Einen schönen Abend noch :top:

Achja, wer sich das Gerät genauer anschauen möchte kann das hier tun:
    [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_67288_rArNrNrNrN,00.html]Siemens SF65[/URL]

Am besten auf die "3D-Ansicht" klicken.

Viel Spass!