Ich biete euch beide für 15 € an
Beiträge von Marsu77
-
-
:mad: Von wegen! Das geht bei mir gar nicht! Welchen browser benützt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Heißt der Status "ausgeführt", dass ich schonmal zur Tür gehen und warten kann oder nur, dass die Bestellung angekommen ist?Der Status ist im Kundenkonto zu sehen wenn man sich mit E-Mail und Passwort einloggt.
-
Danke.
Finde ich aber echt komisch!
Ich habe jetzt 3 mal was bestellt und jedes mal ging es. Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen
Wäre ja echt ne Sauerei wenn das nicht klappt!
Wir können ja nichts dafür wenn deren Programm so schlecht ist.
:mad:ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Also laut Hotline gilt der 020105 6T Gutschein (10€) erst ab einem Mindestbestellwert von 50€.
Die Telefondame hat extra noch mal nachgeschaut.
Meine Onlinebestellung wurde auch mit der Fehlermeldung:
"Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!"
abgelehnt.Drücke Euch die Daumen, dass ihr durch das System rutsch, oder meine Info falsch ist.
-
-
Zahlst du wegen dem Guthaben doch auch schon so. Weisst du ob man das auch online bestellen kann?
Wohne ganz im Süden! Münster bringt mir also nicht so viel
Muss das alte Gerät funktionstüchtig sein? -
Buecher.de
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung Perspektive-Deutschland.
Als Belohnung erhalten Sie einen 5 EUR buecher.de Gutschein*.
Ihr Gutscheincode lautet: 163H-9Y7X-51H7-2WU9
Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
* Wunschtitel in den Warenkorb legen
* Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
* Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
* Bestelldaten eingeben und abschickenWir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern, Shoppen und Lesen!
* Der Gutschein kann auf alle Artikel unter http://www.buecher.de eingelöst werden. Es ist nur eine
Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis
einschließlich 28.02.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. -
Re: Freundschaftswerbungsgutschein bei BOL
Wer möchte BOL-Kunde werden??
Kann bis jetzt nur gutes berichten...ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
BOL.de: "Werben Sie neue Kunden und Sie und Ihre Freunde erhalten einen Einkaufsgutschein über EUR 5,- von uns" (Link). -
krasses System
Also ich finde das Conrad-System schon unglaublich!
Dies ist mein 3. Einkauf in 3 Tagen!Übrigens ist es mittlerweile normal, dass euer MSI megacache so spät ankommt, ist bei meinem 2. auch so. Ist mittlerweile sehr begehrt!
Aber zurück zum Einkauf. Dies habe ich mir gegönnt:
Menge Produktbezeichnung Artikel-Nr. Preis in: EUR
1 Stück
MultiCard Lesegerät 8 in 1 USB 2.0 976124 - 62 9,95 9,95 EUR
3 Packung(en)
CD-JEWEL-CASE BLAU 969761 - 62 1,95 EUR / Packung(en) 5,85 EUR
1 Stück
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
1 Stück
Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
1 Stück
THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 671405 - 62 0,00 0,00 EUR
Bruttopreis
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Versicherung (0,85%)
Gesamt
0,85 EUR
4,95 EUR
0,13 EUR
5,93 EUR
-
MSI Mega
Habe mir das Gerät jetzt auch bestellt
Es ist wirklich sehr günstig!
Aber wieso??
Kann es sein, dass das Gerät technisch veraltet ist? schliesslich werden nur 5,5MB7S übertragen! Normale Platten schaffen das 10 fache!
Trotzdem war es ein sehr gutes angebot, verglichen mit andern Händlern beinahe 1/3
Bin mal gespannt wann das ankommt...Achja: Vielen Dank für den Tip! :top:
-
Nur 1 Gerät ???
Also ich habe gestern auch eines bestellt und nachgefragt wieviele noch da wären, da hat man mir auch gesagt, dass ich nur 1 pro Person haben dürfte.
Mein Freund hat heute ebenfalls eines bestellt. Sind schon echt gespannt drauf! Ich hoffe mal, dass es morgen da ist!Aber danke für den Tip mit den verschiedenen Vornamen, vielleicht gefällt es mir ja sooo gut....