Beiträge von Marsu77

Sagem auch bei Telekom

Aso ich habe gestern bei der Telekom angerufen und habe nach dem Nokia 1110 fragen wollen, mir aber erst mal die Geräte aufsagen lassen.
    Bei denen gibt es das gleiche Angebot *glaub* für den gleichen Preis. Nur ob man da auch das alte gerät abgeben kann und dafür eine Ermässigung bekommt weiss ich nicht.
    Da das natürlich original XTRA-Karten sind müssten die Preise/Bedingungen wohl auch besser als die bei Mobilcom sein.

Hat eigentlich jemand dieses Sagem?

Also ich habe auch gerade angerufen und die Frau war ebenfalls recht freundlich, immerhin das geht bei denen!
    Sie meinte das meine 1.Bestellung raus wäre, ebenfalls ein MSI, die 2., noch ein MSI, hat sich aber erledigt, da es keine mehr gäbe * HMPF*
    Die Besttelung für meine Bruder, irgendwo hier schon mal reingestellt, hat 3!!! verschiedene Rechnungsbeträge!!!
    Sind die behämmert?
    Mein 1. beträgt 5,93 und so stehts auch auf dre Bestätigung
    der 2., aus ihrem System, beträgt beträgt 5,11€
    und der 3., aus der Buchhaltung, hat überhaupt keine meiner Gutscheine geschluckt, das heisst, dass meine Rechnung über 20€ hoch sein müsste!
    :mad: :mad:

Immerhin hat sie gemeint, dass ich das per Fax mit BBestätigung als Anhang reklamieren sollte.
    Da sind die doch glatt kompetenter als der/die Geschäftsführer!

Also ich habe von der T-Com heute Mittag genau das gegenteil gehört.
    Man sagte mir, dass in dem Moment, in dem bestellt wird, das Gerät automatisch reserviert wird und auch gleich angezeigt wird wieviele es noch gibt![

QUOTE] Original geschrieben von flip2403
    huhu...

habe auch gerade mal nachgefragt, was den mit meiner lieferung vom SA ist...

angeblich ist es so, das eine verfügbarkeitsanfrage seitens der tmo erst NACH der kartenzuteilung gestellt wird....

somit:
    wenn eine bestellung angenommen wurde, heisst es noch lange nicht, dass das gerät auch verfügbar ist, und ausgeliefert wird!!!!!!!!

irgendwie ein wenig seeeeeehr komisch....

wenn dieses denn so stimmen sollte, dann halte ich die sache aber als uwg-reif!!!! [/QUOTE]

Hallo, ich habe hier noch einen Gutschein für das Injoy-Fitnesszentrum in Sindelfingen. Der Gutschein ist für 2 Personen und beliebig ausfüllbar. Es oist auch kein Verfallsdatum vorhanden.
    Der Gutschein ist für eine "Injoy Verwöhnwoche ", also ideal für ein Pärchen oder als Geschenk für die Liebste :top:

Ich denke 20 € sollten die Scheine wert sein.
    Hier noch ein Bild von ihnen:

Hallo,

ich habe hier noch ein Nokia 8310, gebraucht mit Originalschale, -akku und Reiseladegerät. Das Gerät ist äußerlich in Ordnung, hat aber einen dünnen Kratzer auf dem Bildschirm und hat an einer Gehäuseecke etwas Farbe verloren.
    Mit einer neuen Schale ist das aber kein Problem mehr.
    Das Gerät funktioniert, stürzt aber manchmal ab, braucht schätzungsweise einen neue Firmware. Wer sowas kann soll es sich schnappen, ich habe leider keine Möglichkeit dazu.

Hier ein Bild des Gerätes, das Ladegerät ist nicht drauf

VHB sind 15 €

Weitere Bilder oder Informationen auf Anfrage

Hallo, ich biete euch ein Beetel 440i mit Basisstation und entsprechenden Kabeln an.
    Das Gerät ist ungefähr 6 Monate alt, ist in einem guten Zustand, nur der Bildschirm ist defekt. Das Gerät ist heruntergefallen, dabei hat der Bildschirm Risse bekommen. Man sieht noch etwas, zb den Akkustand oder das jemand angerufen hat.

Preis ist 20€ VHB

Mehr Bilder auf Anfrage