Beiträge von DanObe

Mir ist heute aufgefallen das bei meinem 3 Wochen alten Telefon die Tastenklappe schon zerkratzt ist. Und zwar, wenn man die Klappe öffnet, auf der rechten oberen Seite, da wo die Silberne Taste sitzt. Scheint so als ob jedesmal beim öffnen oder schließen die Taste an dem Plastik reibt, hab schon ne kleine Furche an der Stelle. Das kanns doch nicht sein, oder?

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wäre praktisch gewesen, das dazuzuschreiben... ;)

Jo da könntest du recht haben :)
    Wenn ich mir meinen ersten Beitrag im nachhinein so durchlese, da fehlt was.

Zitat

Trotzdem ist es vermutlich nix anderes. Das Mikro wird halt stummgeschaltet - auch wenns in diesem Moment nix bringt. Negative Zeitgenossen werden es als "Bug" bezeichnen, ich nenne es "völlig wurscht"... :D

Tja, eigentlich ist es ja wirklich völlig wurscht. Aber ich sehe dahinter einfach keine Logik.
    Der "Bug" tritt auch beim auflegen mittles der Headset Taste auf. Wenn ich auflege erscheint für einen ganz kurzen Moment das Stummsymbol und dann wird erst aufgelegt.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Ohne es selbst ausprobiert zu haben, würde ich darauf tippen, dass hiermit die Mikrofonstummschaltung aktiviert wird. Ich weiß - das ist seeehr weit hergeholt, aber könnte ja immerhin sein...

:D *scnr* :D

Das ist mir schon klar das das die Mikrofonstummschaltung ist, aber was soll stummgeschaltet werden wenn ich keinen anruf führe? Das Symbol kommt sozusagen im Standby Betrieb.

Grüssse
    Daniel

Wenn ich das Headset in mein P900 stecke und dann am Headset die Sprechtaste länger drücke erscheint im Display meines Telefons das Zeichen für die Mikrofonstummschaltung. Was hat denn das für eine Funktion?

Grüsse
    Daniel

Also folgende Situation.
    Ich will mit dem P900 und meinem XP Notebook über IR ins Internet.
    Leider kann ich den IR Treiber vom P900 nicht installieren. Mein Notebook erkennt zwar "Standard Modem over IR Link" aber ich kann den Treiber nicht auf den richtigen P900 Treiber aktualisieren. Wenn ich den P900 Treiber auswähle fragt er mich welchen COM Port ich benutzen will und da schlagt er mir nur Com 1 vor. Com 1 ist bei mir aber die normale Serielle Schnittstelle. Den IR Com Port schlägt er mir nicht vor.

Was soll ich machen?

Grüsse
    Daniel

Re: BRanding

Zitat

Original geschrieben von superflo
    Falls es wen interessiert: Bei mir steht xxxxxxx4/9, und mein P900 ist vom österreichischen T-Mobile ge"brandmarkt" ;-)!

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ja - WENN T-Mobile es frei gibt (wie bei Vodafone) und siehe auch unter Nein - ;)

Was soviel heißt wie ich werde mein Telefon NIE updaten können weil der RosaPunkt Verein es wahrscheinlich nie freigeben wird. Oder sagen wir mal nicht so bald.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Nein und ja - ist bei Vodafone genau so. Die wollen halt, dass von denen ver-
    triebene phones ohne Probleme funktionieren...

Ja aber wenn T-Mobile es will und die neue Software freigibt dann ist es schon möglich.

Hat schonmal jemand ein T-Mobile updaten können?

Grüsse
    Daniel