Beiträge von DanObe

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der Virus ist wohl kaum "auf" dem Telefon, entweder der Virenscanner spinnt (soll es ja auch geben) oder irgendetwas an der Backup-Applikation ist faul.

Kann es nicht sein das sich der Virus in irgendeine Datei reinkopiert hat und beim Transfer auf den Computer dann Identifiziert wird. Mir ist schon klar das der Virus am Telefon keinen Schaden andrichten kann, mir geht es nur darum wenn ich das Backup mal benötige und zurückkopiere das mir dann die Files abgehen die mein Antivirus gelöscht hat und ich vielleicht Daten verloren habe.

Grüsse
    Daniel

Musste heute mit erschrecken feststellen das ich mir auf meinem P900 den Netsky Wurm eingefangen habe. Als ich eine Sicherung auf meinen Computer machen wollte schrie sofort mein Antiviren Programm das sich der Netsky Worm auf meinem Rechner befindet.
    Wie bekommen ich den Wurm nun von meinem Telefon wieder runter? Gibt es irgendeinen Viruskiller für das P900?

Grüsse
    Daniel

Ähh, was stört dich daran wenn ich fragen darf. Wenn ich schon so genau hingucken muss das man es sieht dann kann es im täglichen Betrieb nicht störend sein. Ausserdem wann hast du schon einen reinen schwarzen Bildschirm. Auch wenn meines das hätte wärs mir egal.

Grüsse
    Daniel

Re: Hilfe Speichergeister fressen meinen Speicher im P900 auf...

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi Gemeinde. Wenn ich das P900 ohne Stick starte und den Speicher abrufe, wird mir angezeigt, dass 45 % voll sind. Es sind aber gar keine Dinge im P900 installiert. Nur ein paar Kontakte, Töne und Bilder. Töne und Bilder machen ca. 1MB aus. Wo ist denn der Rest von den 16 MB.
    Danke für Eure Antwort.

Gruß Thomas

Jetzt hab ich mal eine blöde Frage, wo kann man sich denn die Prozentuelle Speicherbelgung anzeigen lassen? Ich kenn nur den Speichermanger in der Systemsteuerung.

Grüsse
    Daniel

Meine Handy Karriere hat mit einem /// GH 388 begonnen das früher wirklich ein Top Handy war. Das Gehäuse war hundertmal besser als die heuten Nokia Schrott Handys. Danach hab ich leider einen Ausrutscher ins Nokia Lager gemacht, 6110, 7110, 6150, 6610 und nun hab ich endlich wieder mit meinem P900 einen Schritt ins Ericsson Lager gewagt (den Schritt hätte ich viel früher machen müssen) und ich muss sagen das Telefon ist das beste das ich je besaß. Endlich mal ein Telefon von dem ich jetzt schon weiß das ich es länger als nur ein Jahr haben werde.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Nee, das wird er nicht unbedingt. Denn bei mir steht das weit genug ab, daß der silberne Nöppel da drin gerade so nicht am Plastik entlang schleift. Wenn Du eine neue Tastaturklappe kaufst und darauf achtest, daß Du sie richtig dran baust, dann dürfte das so hinzukriegen sein, daß nix kratzt. Oder schraub doch einfach mal die Klappe ab und bau sie wieder an. Vielleicht sitzt sie dann auch schon besser.
    Dazu kommt noch: Kann man das wegen so ner Sache wirklich Montagsgerät nennen? Find ich wirklich nicht. Aufgrund bisheriger Erfahrungen kann ich nur sagen: Sei froh, daß das Gerät ansonsten tadellos funktioniert. So kleine Schönheitsfehler kannst Du zur Not ja noch mit oben beschriebenen Verfahren beheben.

Du hast recht, Montagsgerät würde ich es nicht nennen. Es funktioniert wirklich einwandfrei. Mein Vater hat sich auch eines gekauft und ist auch super zufrieden damit. Im allgemeinem glaube ich das das P900 nicht viele Probleme macht.

Grüsse
    Daniel

Re: Klappe

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast du die vielleicht mal abmontiert und nicht richtig draufgemacht.

Mein P900 ist über 4 Monate alt uind ohne jeden Kartzer.

Nee, nix abmontiert. Das kommt allein von dem Silbernen Taster im Geräteinneren. Ich glaube der schleift am Deckel. Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe wird der in 2 Wochen wieder so aussehen.

Grüsse
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nee kann auch nicht sein :D ... Ich weiß es hilft dir nicht weiter aber mein P900 hat nach etlichen Monaten noch keinen einzigen Kratzer (erst recht nicht an der von dir genannten Stelle) - in sofern hast du wohl leider ein Montagsgerät erwischt ...

Verdammt, ich habs mir fast gedacht.
    Was soll ich jetzt machen? Glaube kaum das man es mir wegen diesen Kratzer umtauscht.

Grüsse
    Daniel