-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Was nervt daran denn? Ihr müsst doch so oder so auf ok drücken und das Symbol in der Statusliste genügt...
Hast du den Thread nicht gelesen? Es gibt in diesem Fall KEIN Symbol in der Statusleiste.
Grüsse
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Aber man hat selbst wenn diese Maske verschwindet immernoch links oben das zeichen für unbeantwortete Anrufe. Also mich störts nicht.
Nö, ich habs grad ausprobiert da ist nix links oben. Eine SMS oder MMS wird links oben angezeigt aber ein Anruf nicht.
Grüsse
Daniel
-
Folgendes Szenario:
Es ruft einer an, man hebt nicht ab --> Unbeantworteter Anruf.
Der Typ spricht auf die Box --> Box sendet SMS an dein Handy.
Die "Sie haben eine neue Nachricht" Maske überlagert die "Unbeantwortete Anruf" Maske --> Klar.
Ich drück auf Nachricht anzeigen und lösche sie danach. Wenn ich dann wieder auf die Return Taste drücke müsste doch die "Unbeantwortete Anrufe" Maske wieder erscheinen, wär doch logisch. Nix is. Ich muss dann extra in die Anrufliste rein.
Jetzt kommts aber, wenn ich einen Anruf danach tätige und auflege, dann kommt plötzliche die "Unbeantwortete Anruf" Maske wieder.
Da passt doch was nicht.
Grüsse
Daniel
-
Re: p900 hardwaretastatur schief
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
hi
mein p900,gerade gestern erhalten,hat eine schiefe tastatur.
die quitscht auch beim aufklappen.und hat am scharnier rechts spiel nach oben und unten.
ist das normal,oder sollte ich austauschen um spätere probleme zu vermeiden?
Meine Tastatur hat auch Spiel nach oben und unten, quietscht beim aufmachen, sitzt aber NICHT schief. Das Spiel und quietschen hat (fast)jeder beim P900.
Grüsse
Daniel
-
Re: Re: P900 Update für TMO Geräte verfügbar
Zitat
Original geschrieben von capo_2004
Bedeutet das, daß ich (als T-Mobile D) Kunde mein gebrandetes P900 direkt über die SE-Seite updaten kann? Hat das schon jemand gemacht?
Warum sollst du das nicht können?
Grüsse
Daniel
-
Re: P900 Update für TMO Geräte verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Gonzo T Durden
Hi Leute,
zur Info für die T-Mobile Kunden. Laut SE Homepage ist eine aktuelle Version für das P900 - CDA 162004/6 verfügbar. Wurde ja auch Zeit ...
"For CDA162004/6, the latest organiser version is R4B03. Now you need to compare this version number with the one in your phone. "
Viele Grüße
Gonzo
P.S. Habs aber selbst noch nicht getestet.
Alles anzeigen
Anscheinend aber nur für T-Mobile D Kunden.
Bin T-Mobile A Kunde aber die Organiser Version gibts bei mir noch nicht.
Grüsse
Daniel
-
Ich hab mir im Speichermanager mal den Speicherplatz für meine Kontakte angesehen, sie betrugen so ca. 60kb. Danach hab ich ein paar Kontakte hinzugefügt und plötzlich hatte ich nur noch 40kb. Wo sind denn die 20 kb hinverschwunden obwohl es ja eigentlich mehr werden müsste da ich ja was abgespeichert habe?
Genauso ists auch bei den Kalendereinträgen.
Grüsse
Daniel
-
Oder du wählst vor jeder Rufnummer *31# vor, dann wird die Nummer auch mitgesendet.
Grüsse
Daniel
-
Ich kann bei meinem P900 keine Anrufumleitungn setzen da beim Aktualisieren immer ein Netzfehler kommt. Das Problem tritt aber komischerweise nur in Österreichischen Netzen auf. Beim A1 und T-Mobile A Netz funktionierts überhaupt nicht. Als ich in Deutschland war funktionierte es im T-Mobile D Netz.
Warum ist das so?
Hat den Fehler ein anderer auch schon mal gehabt?
Grüsse
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das ist totaler Quatsch.
Wenn dann existiert der Virus als Mail im Posteingang und wird also beim Syncen vom PC-Virenscanner erkannt.
Aha, wenn sich aber keine Mails mehr am Telefon befinden er beim Syncen aber trotzdem die Virusmeldung bringt was dann?
Grüsse
Daniel